Zum Inhalt wechseln


Foto

Windows 7 (70-680)

MCTS

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
20 Antworten in diesem Thema

#16 ITHomer

ITHomer

    Junior Member

  • 66 Beiträge

 

Geschrieben 15. Oktober 2009 - 10:08

oh vielen Dank, dann werde ich wohl das machen. Auf den offiziellen Seiten von MS steht da noch nichts von.

Irgendwelche sonstigen Lernhinweise wo man sich am besten mit vorbereiten kann? Außer natürlich die Quellen die hier bereits genannt wurden?

Ein wenig rumgebastelt habe ich bereits mit Windows 7, mal schauen ob das dann reicht...
MS: 70-290; 70-291; 70-270; 70-228; 70-293; 20-294; 70-297 => MCSE 2003 => 70-649; 70-680; 70-647 => MCITP EA
CompTIA: A+, Server+
IHK IT-Projektleiter

#17 BrainStorm

BrainStorm

    Expert Member

  • 2.418 Beiträge

 

Geschrieben 15. Oktober 2009 - 10:41

oh vielen Dank, dann werde ich wohl das machen. Auf den offiziellen Seiten von MS steht da noch nichts von.


Wo hast du denn geschaut?
TS: Windows 7, Configuring

Exam 70-680: TS: Windows 7, Configuring: counts as credit toward the following certification(s):

* MCITP: Enterprise Administrator
* MCITP: Enterprise Desktop Administrator 7
* MCITP: Enterprise Desktop Support Technician 7


Irgendwelche sonstigen Lernhinweise wo man sich am besten mit vorbereiten kann? Außer natürlich die Quellen die hier bereits genannt wurden?


Da das Buch von Nicole Laue erst Ende des Jahres, bzw. das offizielle MSPress Buch erst Anfang nächsten Jahres erscheint, bleibt nicht viel deutsche Literatur. Du kannst allerdings die Technet-Seiten und diverse Blogs wälzen - Dort gibts genug Infos ;)

Ein wenig rumgebastelt habe ich bereits mit Windows 7, mal schauen ob das dann reicht...


Kommt auf deine Erfahrung drauf an ;)
MCT

#18 Eternal

Eternal

    Newbie

  • 3 Beiträge

 

Geschrieben 16. Oktober 2009 - 17:09

Habe gestern meine 70-680 auch bestanden. sie war doch einfacher als ich dachte.

Wer Vouchers braucht --> PM ;)

MCT 2009 - MCSA 2003 - MCSE 2003 - MCITP:SA - MCTS:NetInf - MCTS:AD - MCTS:AppInf - MCTS:Win7


#19 tSh-Floyd

tSh-Floyd

    Senior Member

  • 318 Beiträge

 

Geschrieben 23. Oktober 2009 - 08:36

Fragen: 65
Zeit: 150 minutes
Passing Score: 700
Your Score: 935

War super einfach, das meiste ging durch das ausschlußverfahren :)
Passed: 70-270, 70-620, 70-290, 70-291, 70-680, 70-659
Next: 70-648,70-646

#20 Zefram Cochrane

Zefram Cochrane

    Newbie

  • 4 Beiträge

 

Geschrieben 12. Februar 2010 - 11:37

Hallo Kollegen,

hab die 680er heute mit 978 Punkten bestanden.
700 von 1000 Punkten innerhalb von 100min sind nötig um zu bestehen.
@ -Giraffe- nimmst du Dreisatz, bekommst du 70%, ok? ;-)

Gefragt wurde größtenteils neue Features von WIN7,
etwas allgemeines Wissen (Netzwerk, Dateiorganisation,...),
und einiges, was aus VISTA bekannt sein sollte (UAC,...).

Ein Fehler ist mir aufgefallen, nämlich in Frage 16:
Vorhandene VISTA-Installation, WIN7 wird in neue Partition installiert.
Es ist gefordert, dass VISTA standardmäßig startet, was ist zu tun?

Die richtige Antwort wäre gewesen:
Verwende BCDEDIT.exe mit Parameter /default

Leider gibts diese Antwort doppelt (A u. B), und man weiß nicht,
mit welcher Antwort man punktet. Ich hab mal A gewählt,
könnte aber durchaus falsch gewesen sein.
MCP, MCP+I, MCSA/MCSE-NT4-W2K-W2K3 (Messaging/Security), MCDST/MCITP, MCTS-W2K8

#21 macgla

macgla

    Junior Member

  • 107 Beiträge

 

Geschrieben 12. Februar 2010 - 12:25

Da das Buch von Nicole Laue erst Ende des Jahres, bzw. das offizielle MSPress Buch erst Anfang nächsten Jahres erscheint, bleibt nicht viel deutsche Literatur. Du kannst allerdings die Technet-Seiten und diverse Blogs wälzen - Dort gibts genug Infos ;)


Es gibt das englische MS Press Buch dazu :

MCTS Self-Paced Training Kit Exam 70-680 : Configuring Windows® 7: Amazon.de: Ian McLean, Orin Thomas: Englische Bücher
Passed : 70-270 , 70-290 , 70-271 , 70-272 , 70-291, 70-648, 70-646, 70-682, 70-686 MCP, MCDST, MCSA, MCTS, MCITP SA, MCITP EDST 7, MCITP EDA 7