Zum Inhalt wechseln


Foto

Beta Prüfungen 71-685 und 71-686 verfügbar


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
119 Antworten in diesem Thema

#16 ChrisBerlin82

ChrisBerlin82

    Newbie

  • 16 Beiträge

 

Geschrieben 16. September 2009 - 22:58

Ich hab mich für die 71-686 angemeldet. Gibt es von MS schon Lernmaterial.


Das Buch dazu soll "late 2009" erscheinen. Das 70-680 Buch gibt es auch noch nicht.
Microsoft Expert Student Partner
MCTS Windows Server 2008 Active Directory, Configuration / Network Infrastructure, Configuration
MCTS Windows 7, Configuration

#17 MrCocktail

MrCocktail

    Board Veteran

  • 1.233 Beiträge

 

Geschrieben 17. September 2009 - 04:17

Ich hab mich für die 71-686 angemeldet. Gibt es von MS schon Lernmaterial.

Gruß

ElAdMi


Das ist eine Beta Prüfung, die finden meist ohne Lerninhalt statt, einzige Chance ist wissen, technet und so weiter.

Wenn es schon Lernmaterial geben wuerde, waere es sehr wahrscheinlich keine Betaprüfung mehr :-)

Gruss
J

#18 ElAdMi

ElAdMi

    Junior Member

  • 97 Beiträge

 

Geschrieben 17. September 2009 - 07:54

Es gibt ein Learning Portal bei MS, bei der 7 Beta-Prüfung gab es dort Learning Snacks

Gruß

ElAdMi

#19 pred

pred

    Junior Member

  • 83 Beiträge

 

Geschrieben 17. September 2009 - 09:19

Vielen Dank!

gerade für beide angemeldet, dürften also noch Platz frei bzw. hinzugefügt worden sein.

#20 manny4566

manny4566

    Junior Member

  • 71 Beiträge

 

Geschrieben 17. September 2009 - 10:25

hallo,

ich hab mich das erste mal probiert für ne beta anzumelden.
deshalb hab ich da noch nich soviel ahnung..

ist die denn jetzt schon voll???
weil irgendwie finde ich die beta prüfungen über prometric nicht...
kann ja sein das ich auch was falsch mache

danke

#21 Ilem

Ilem

    Junior Member

  • 69 Beiträge

 

Geschrieben 17. September 2009 - 10:43

hallo,
ist die denn jetzt schon voll???
weil irgendwie finde ich die beta prüfungen über prometric nicht...
kann ja sein das ich auch was falsch mache

danke

Heute morgen hat Pred ja noch gesagt, die Anmeldung hätte geklappt. Für welches Examen wurde nicht gesagt, aber immerhin eine davon. :)

Denk dran, dass die Examen in der Liste mit "071" anfangen und daher natürlich gleich hinter den ganzen "070"-Examen stehen.
Derzeit: MCITP (EA, EDST 7, EMA 2010, VA 2008R2), MCSE (WS2003), MCTS
Gleich: 70-400 Bald: mal sehen...

#22 manny4566

manny4566

    Junior Member

  • 71 Beiträge

 

Geschrieben 17. September 2009 - 12:37

aso
also ich bin da noch recht unerfahren...

ist das richtig, dass die beta prüfung umsonst ist also keine 140 € die bezahlt werden müssen.

Nachtreil: kaum Lernmaterial
Vorteil: umsonst und man wird Zertifiziert von MS wenn man besteht?

is das soweit richtig ? ^^

#23 mr.bullisch

mr.bullisch

    Junior Member

  • 87 Beiträge

 

Geschrieben 17. September 2009 - 12:43

So, hab grad eben noch einen Platz für die 686 bekommen ! :)

#24 pred

pred

    Junior Member

  • 83 Beiträge

 

Geschrieben 17. September 2009 - 13:56

Hi,

die Prüfungen stehen ganz normale bei anderen zur Auswahl. Allerdings gehen sie etwas unte beim schnellen scrollen. Einfach nach den 071- Ausschau halten. Bei der Anmeldung dann noch den Code eingeben, dann ist auf der Übersicht der Preis auf 0.

Je nach Interesse an den Prüfungen sind die gratis Voucher teilweise nach Stunden bzw. am nächsten Tag. Aufgelistet ist die Prüfung dann zwar noch immer noch jedoch muss dann regulär bezahlt werden.

#25 greyman

greyman

    Member

  • 184 Beiträge

 

Geschrieben 17. September 2009 - 14:06

Beide noch registriert bekommen, nur die Termine werden knapp bei meinem Center.
MCP, MCSA, MCSE, MCTS (6x) , MCITP (3x), CompTIA A+, CTT+

#26 manny4566

manny4566

    Junior Member

  • 71 Beiträge

 

Geschrieben 17. September 2009 - 14:41

hab mich auch für beide angemeldet

die beta prüfungen haben aber den gleichen status als wenn man eine prüfung außerhalb der batzeit macht oder??

sprich für die bestandere betaprüfung kriegt man ja qusi eine richtige microsoft zertifizierung oder ??


andere frage

wenn man die 70-686 besteht, ist man dann Windows 7 enterprise Admin oder brauch man noch die 70-680??
ich denke mal, dass man beide brauch oder?

ich habe die 70-680 nämlich noch nicht

#27 Zupper

Zupper

    Newbie

  • 8 Beiträge

 

Geschrieben 17. September 2009 - 14:53

Hallo,
ich habe mich auch am 16.9. morgens für beide Prüfungen angemeldet.

Könntet Ihr mal Themen Posten die drangekommen sind?
Der Urlaubstag für die Prüfungen muss sich ja auch Lohnen.

@Ilem wo machst Du deine Prüfung, da Ich auch aus Dortmund komme?

#28 greyman

greyman

    Member

  • 184 Beiträge

 

Geschrieben 17. September 2009 - 16:50

wenn man die 70-686 besteht, ist man dann Windows 7 enterprise Admin oder brauch man noch die 70-680??
ich denke mal, dass man beide brauch oder?


Es sind beides PRO Prüfungen, die die 680 als 70- oder 71- Voraussetzen um den Titel zu bekommen.
Du kannst die 70-68ß aber auch später machen und bekommst dann automatisch den MCITP Titel mit.
MCP, MCSA, MCSE, MCTS (6x) , MCITP (3x), CompTIA A+, CTT+

#29 dl1oli

dl1oli

    Newbie

  • 51 Beiträge

 

Geschrieben 18. September 2009 - 09:09

Hallo,

ich habe es gerade erst gelesen und versucht mich anzumelden. Leider scheint 71-685 schon ausgebucht zu sein.

Da hat man mal Urlaub und schaut nicht ins beta-blog ...

Ich wünsche allen die sich angemeldet haben viel Erfolg.

Gruß Oli

Bearbeitet von dl1oli, 18. September 2009 - 09:39.


#30 Zupper

Zupper

    Newbie

  • 8 Beiträge

 

Geschrieben 18. September 2009 - 10:47

Ich habe einen richtig schönen Link für die 71-686.

71-686 Resources - TechExams.net IT Certification Forums
now: MCP, MCSA2003, MCSE2003, 4x MCTS