Zum Inhalt wechseln


Foto

Beta Prüfungen 71-685 und 71-686 verfügbar


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
119 Antworten in diesem Thema

#1 MrCocktail

MrCocktail

    Board Veteran

  • 1.214 Beiträge

 

Geschrieben 15. September 2009 - 17:57

Kurz und knapp

Beta Prüfungen 71-685 und 71-686 verfügbar
Beta Exam Announcements

Gruss
J

#2 Dobi

Dobi

    Junior Member

  • 109 Beiträge

 

Geschrieben 16. September 2009 - 05:00

[x]dabei

#3 Robi-Wan

Robi-Wan

    Board Veteran

  • 778 Beiträge

 

Geschrieben 16. September 2009 - 06:38

Auch angemeldet... Meine ersten Beta's...
Error 2: Press F13 to continue.

#4 ElAdMi

ElAdMi

    Junior Member

  • 97 Beiträge

 

Geschrieben 16. September 2009 - 06:53

Ich hab mich für die 71-686 angemeldet. Gibt es von MS schon Lernmaterial.

Gruß

ElAdMi

#5 LukasB

LukasB

    Expert Member

  • 4.482 Beiträge

 

Geschrieben 16. September 2009 - 07:02

Hab mich auch mal angemeldet, die erste um 0900, die zweite um 1000 :)

#6 ElAdMi

ElAdMi

    Junior Member

  • 97 Beiträge

 

Geschrieben 16. September 2009 - 07:08

Ob Du das schaffst. Sind ca. 70 Fragen jeweils. Mutig Mutig!

#7 LukasB

LukasB

    Expert Member

  • 4.482 Beiträge

 

Geschrieben 16. September 2009 - 07:17

Ob Du das schaffst. Sind ca. 70 Fragen jeweils. Mutig Mutig!


Ich habe normalerweise 20-30 Minuten für eine Beta-Prüfung. Bisjetzt hat das auch immer geklappt :)

#8 cipollini22

cipollini22

    Member

  • 182 Beiträge

 

Geschrieben 16. September 2009 - 07:26

Lernmaterial gibt es nicht.
Am Besten sind die technet-Artikel und die diversen Blogs z.b. von Daniel Melanchton, Ralf Schnell oder Oliver Scheer.
Unter http://www.microsoft...wn/default.mspx werden jeden Tag einige Neuerungen von Windows 7 vorgestellt.
Ist ganz interessant.
Da werde ich mir dann auch mal den Windows Server 2008 R2 runterladen. Gerade bei der Enterprise Admin-Prüfung steht zu vermuten, dass hier auch Branch Cache Geschichten kommen werden.
Status: MCDST, MCSA 2003, MCSE NT+W2K+W2k3, MCTS, MCITP
ITIL-Foundation, Resolve
Next:???

#9 cipollini22

cipollini22

    Member

  • 182 Beiträge

 

Geschrieben 16. September 2009 - 07:30

Der hier ist auch gut:
.: Daniel Melanchthon :. : YinYang
Status: MCDST, MCSA 2003, MCSE NT+W2K+W2k3, MCTS, MCITP
ITIL-Foundation, Resolve
Next:???

#10 meerkat

meerkat

    Newbie

  • 19 Beiträge

 

Geschrieben 16. September 2009 - 07:42

Faszinierend ist allein schon die Tatsache das MS diesmal bei Veröffentlichung der Beta für die Allgemeinheit noch Plätze frei hat. Erinnern wir uns einmal an die letzte Windows 7 Beta da war ja morgens schon alles dicht. Erst nachmittags hatten die dann wohl noch ein paar Seats hinzugefügt.

#11 MrCocktail

MrCocktail

    Board Veteran

  • 1.214 Beiträge

 

Geschrieben 16. September 2009 - 07:50

@meerkat: Naja, da waren auch genug Plätze zu haben, man musste nur drauf achten, dass die immer die Zeitzone ihrer Zentrale nehmen, wenn sie etwas ankündigen.

Laut einer MS nahen Quelle ist die Anzahl der Seats bei diesen Prüfungen nicht höher als bei der 71-680 ohne die nachgeschobenen Seats.

@LukasB: Hm, also die letzte Beta war mir für 30min zu lang, allerdings in 90min machbar...

#12 meerkat

meerkat

    Newbie

  • 19 Beiträge

 

Geschrieben 16. September 2009 - 08:26

@meerkat: Naja, da waren auch genug Plätze zu haben, man musste nur drauf achten, dass die immer die Zeitzone ihrer Zentrale nehmen, wenn sie etwas ankündigen.

Laut einer MS nahen Quelle ist die Anzahl der Seats bei diesen Prüfungen nicht höher als bei der 71-680 ohne die nachgeschobenen Seats.


Dann ist wohl die Beliebtheit von Windows 7 wieder rapide abgefallen. Denn bislang sind auch keine Diskussionen in den Blog Einträgen der Beta zu finden.
Und die Exchange 2010 Beta (kann man auch dem Blog entnehmen) war bei der Public-Veröffentlichung ebenfalls kurze Zeit später voll.
Vielleicht und das hoffe ich, haben auch einfach nur die Personen die keine Ahnung haben und dachten "hmm kostenlose Zertifizierung und ich weiß wie man Windows 7 schreibt, das mach ich doch" endlich gemerkt das es so nix bringt und lassen die Finger davon.

Wie auch immer euch allen viel Spaß bei der Vorbereitung, Prüfung und dem Kommentare schreiben.

Grüße Meerkat

Grüße Meerkat

#13 ChristianN4rf

ChristianN4rf

    Member

  • 163 Beiträge

 

Geschrieben 16. September 2009 - 10:12

schon voll ;( die 86
Status: MCITP SA, MCSE 2003, MCSA 2003, MCTS, MCP 2.0
Done: 70-680, 70-649, 70-298, 70-294, 70-293, 70-291, 70-620, 70-626, 70-625, 70-646, 70-290, 70-270
Next: just chillin

#14 mr.bullisch

mr.bullisch

    Junior Member

  • 87 Beiträge

 

Geschrieben 16. September 2009 - 11:07

ich hab noch einen Platz bei der 71-685 bekommen :)

gruß

bulli

#15 Windowsbetatest

Windowsbetatest

    Board Veteran

  • 1.262 Beiträge

 

Geschrieben 16. September 2009 - 11:54

Vielleicht und das hoffe ich, haben auch einfach nur die Personen die keine Ahnung haben und dachten "hmm kostenlose Zertifizierung und ich weiß wie man Windows 7 schreibt, das mach ich doch" endlich gemerkt das es so nix bringt und lassen die Finger davon.


Hallo,

das war IMHO bei W7 der Grund, wobei die Prüfung nicht schwer war.

Aber egal, ich habe je eine Seat und dann schauen wir mal.

Macht jemand HDI? - Das wird ja für eins der beiden Certs gebraucht.

mfg
MCSA+M, MCSE, MCTS(10x), MCITP(5x)
CCDA, CCNA, CCDP, CCIP, CCNP, JNCIS-ER
ITILv3 Foundation, AIS - ProCurve Networking, ASE - ProCurve Networking Campus LANs
next: HP-UX 11iv3 CSA