Jump to content

Dr. Melzer lass mal die Kirche im Dorf


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wenn hier eine pinkelt dann bist Du es:

 

Sorry da muss ich dir wiedersprechen! Nur die allerwenigsten kapieren das nicht wenn sie den Text aus den Nutzungsrechten gelesen haben. Ich mache den Lizenzjob schon seit vielen Jahren aber so wenig Verständnis ist mir selten untergekommen....

 

Also macht nicht die Leute an, die in diesem Board schon jahrelang mithelfen. Und wenn es dann nicht passt dann wird der Thread geschlossen.

 

Aber Du bist es ja nie, oder.

 

Gruß Data

Link zu diesem Kommentar

Ok letzter Versuch....

 

Du weisst was in den Produktnutzungsrechten steht, das haben wir dir hier jetzt oft genug vorgebetet: https://www.mcseboard.de/microsoft-lizenzen-50/hyper-v-kein-ende-155909.html

 

Was genau verstehst du daran nicht (und ich will nicht hören was andere sagen oder wieviele Prozent das noch nicht kapieren, ich will nur Antworten auf die Fragen, kurz und knapp)?

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

damit es hier jetzt nicht zum großen Streit , versuch ich es nun noch mal an den von dir gegeben Voraussetzungen plastisch zu schildern.

 

Als Voraussetzung nehmen wir einen physikalischen Server mit 2 physikalischen CPU Sockeln (detaillierte Hardwareausstattung ist egal , bis auf die physikalischen CPU Sockel für die Lizensierungen).

 

Du überlegst nun, ob du dir eine Windows 2008 Standard , Enterprise oder Datacenter Edition anschaffen willst.

 

Nimmst du eine Standard, dann darfst du damit (immer nur eine Option):

1. Eine Installation damit auf diesem Server machen als ganz normaler Standard Server.