Zum Inhalt wechseln


Foto

Druckertreiber für den HP Laserjet 1100


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 basti2010

basti2010

    Newbie

  • 14 Beiträge

 

Geschrieben 22. August 2009 - 14:18

Suche einen Treiber für den HP Laserjet 1100 für Win 7 Prof. 64 Bit.

#2 xcode-tobi

xcode-tobi

    Board Veteran

  • 1.902 Beiträge

 

Geschrieben 22. August 2009 - 14:32

da sollte jeder normale Standard-LaserJet Druckertreiber funktionieren... einfach die Windows-Eigenen Treiber mal durchforsten. Ansonsten versuch doch mal dein Glück auf der HP-Webseite. Aber für Win7 wirst du da wohl nichts mehr finden (oder noch nicht). Aber falls es einen Treiber für Vista gibt, nimm halt den, der passt auch ;)
Grüße aus München,
Tobi

Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen! :D

#3 DerRossi

DerRossi

    Junior Member

  • 94 Beiträge

 

Geschrieben 25. August 2009 - 10:51

Nimm einen der verfügbaren Generic Treiber, probiere es am besten mit den MS Publisher Treibern. Damit habe ich auf meinem Win7 sogar einen uralten HP Laserjet 4L zum laufen bekommen.:cool:
:suspect:

#4 Stephan Betken

Stephan Betken

    Expert Member

  • 4.661 Beiträge

 

Geschrieben 26. August 2009 - 14:23

Suche einen Treiber für den HP Laserjet 1100 für Win 7 Prof. 64 Bit.

Der sollte eigentlich enthalten sein. Er ist zumindest in Windows Server 2008 und Vista enthalten. Dann musst du halt diesen nehmen.
Frag nicht, wenn Dir die Antwort nicht passt. ;)

Beste Grüße
Stephan Betken



In Memory of LukasB

#5 Necron

Necron

    Moderator

  • 11.556 Beiträge

 

Geschrieben 26. August 2009 - 14:36

Hi,

oder wenn du ihn versuchst über Treiber aktualisieren im Gerätemanager einzubinden und ihn nicht finden solltest, einfach mal auf den WindowsUpdate Button drücken, der dir dort auch angeboten wird.;)

Cheers,
Daniel

-Daniel's Tech Blog-


#6 juergeniuss

juergeniuss

    Newbie

  • 1 Beiträge

 

Geschrieben 30. Oktober 2009 - 11:58

Nimm einen der verfügbaren Generic Treiber, probiere es am besten mit den MS Publisher Treibern. Damit habe ich auf meinem Win7 sogar einen uralten HP Laserjet 4L zum laufen bekommen.:cool:

Seit heute, 30.10.2009, funktioniert die Installation des HP Laserjet 4L auch via "den WindowsUpdate Button drücken". Die Suche und Anzeige dauert zwar eine Weile, aber die Inst. klappt auf Anhieb (gestern kam zwar die Auswahl, die Inst. endete aber dann mit Fehler 0x0000usw). :)