Jump to content

Live Bericht von der ICE 2009


Dr.Melzer
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Auch der Vortrag von Ralf Schnell zu Virtual Desktop Infrastructure war super, sowie der Vortrag von Marc Grote zu Endlich alles virtualisert - auch SICHER? :)

Natürlich ist alles sicher - war doch an den Gesichtern der Zuhörer zu sehen. ;)

 

Von SAP gab es einen Vortrag zu "Software as a Service" (SaaS), wo der Sprecher den Vorsprung von Microsoft in diesem Bereich neidlos anerkennen musste. Aber sie arbeiten daran. :wink2:

 

Damian

Link zu diesem Kommentar

Die Vorträge die ich bisher gehört hatte, wurden alle bereits genannt

und sie wurden sehr gut vorgetragen.

 

<ironie on>

Aber mal ehrlich, Backup, Virenschutz und Firewall sind doch wirklich was für Mädchen:suspect:

<ironie off>

 

Fand es super, das man hier viele bekannte gesichter (Boardtreffen NRW lässt grüßen) wiedersieht:)

 

 

LG

 

Jack

Link zu diesem Kommentar

So, bin gerade wieder zuhause aufgeschlagen.

 

War toll, mal wieder die bekannten und viele neue Gesichter zu sehen. Die Organisation war wie immer 1a, dafür ein dickes Lob an Nicki und seine Crew. :cool: :thumb1:

 

Bin mal auf die ersten Impressionen von der After-ICE-Party im "Qurt" gespannt. So wie es ausschaut, hat sich niemand auf dem Weg dorthin verlaufen. ;)

 

Damian

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

bin auch wieder zu Hause angekommen. War meinen Hundi abholen, war da noch ein wenig und habe mit dem Hundesitter gequatscht und Sport (Fußball, Leichtathletik WM) geguckt. Jetzt nachdem ich durch Forum gesschaut habe, schildere ich meine Eindrücke.

 

Klasse war, diesmal noch mehr bekannte Gesichter zu treffen. Auch einige neue. Sorry, wenn ich nicht alle begrüßt haben sollte. Dann die tollen Vorträge. Wobei manches mal die Zeit zu wenig war. Von Daniel Melanchthon hätte ich zu Windows 7 gern mehr gehört. So eine Windows History ist ganz schön lang. ;) Ich sag dazu mal nur Windows 1.01 in VirtuellPC.

 

Danke an die Organisatoren, sie rocken das jedes mal wieder ordentlich.

 

Ein gutes Stündchen im Qurt habe ich mir auch noch gegönnt, bevor ich nach Hause fuhr. Ich hoffe, der Rest hat für mich mit und weiter gefeiert.

Link zu diesem Kommentar

naja.... wer den Hauptpreis abstaubt Esta :D ;) freut mich das es dich getroffen hat!

 

Also als Ersttäter muss ich sagen: Wenn man so das erste Mal da aufschlägt, dann ist das alles so ne Art Klassentreffen. Wirklich TipTop alleine schon das Catering und die Räume waren der Hammer! Auch das freie WLan war ein nettes goodie. Vielen Dank noch einmal dafür! Nächste Jahr werde ich (sofern meine Eltern nicht wieder im Weg stehen) wieder dabei sein. Allein schon die Anfahrt war cool, weil man sich auf der 31 wie auf der Route 66 fühlte als die Sonne schien. Einfach herrlich. Von mir aus: weiter so, bitte einmal all-in und das öfters! ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...