Jump to content

Freigabe für Hardware Multimedia Player


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

Der TV LHD ist ein Hardware Video Steaming Player.

Um nun Videos von den im lokalen Netz freigegebenen Platten sehen zu können müssen die im Netzwerk befindlichen USB Platten freigegeben werden so das absolut jeder darauf zugreifen kann also auch der TV-LHD, was er auch unter Vista und XP problemlos kann. Ich scheitere nur unter Windows 7, und sehe keine Lösung. Alle anderen Rechner sehen die freigegebenen Platten und können auch zugreifen nur der Player nicht.

Denke mal das ich nur eine kleinigkeit übersehe, aber welche? USB HD ist freigegeben für jeder und gast

das gleiche gilt auch für die sicherheit, genau wie auch in vista, wobei es da funktioniert und in windows 7 leider nicht.

Das ist mein Problem.

Link zu diesem Kommentar

Ein paar Tips:

 

- Wenn der Client UPNP-AV unterstützt, muss in W7 das Multimedia Streaming aktiviert werde.

- Das neue Home Network ist im Prinzip eine gute Idee für zu Hause. Es basiert aber auf IPV6 und muss von den jeweligen Clients unterstützt werden.

 

- Die "alten" SMB Freigaben müssten sich unter "advanced sharing settings", letzte Option, aktivieren lassen. Siehe dazu auch die Online Hilfe "Should I manage my home network connections manually or use Windows to do it automatically?".

 

- Der Hersteller des Streaming Clients macht es sich zu einfach ;) . Ich bin mir relativ sicher, dass man das, was mit Vista geht, auch mit W7 hinbekommt.

 

-Zahni

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...