Jump to content

Netzwerklaufwerkkann nach Neuanmeldung/ Neustart nicht wiederhergestellt werden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

so banal es vieleicht im Betreff klingen mag ist es leider nicht.

 

Erst einmal zu den Gegebenheiten.

Ich nutze Windows 7 64Bit RC, mit einem Asus P6T, drausfolgenden eine Netzwerkkarte mit RTL8168 Chipsatz. Es wird auf ein Dlink NAS 323 zugegriffen.

Vorweg dies war auch 2 Monate ohne Probleme möglich. Bzw. der Zugriff ist nun auch noch möglich jedoch gehen nach jedem Neustart bzw. Abmeldung des Users die Anmeldeinfomartionen verloren und ich kann mir nicht erklären wieso. In den lokalen Sicherheitsrichtlinien ist die Option "Netzwerkzugriff: Speicherung von Kennwörtern und Anmeldeinformationen für die Netzwerkauthentifizierung nicht zulassen" deaktiviert.

Sobal ich mich angemeldet habe Benutzername und Passwort einmalig eingegeben habe ist der Zugriff auf das NAS kein Problem, in der Registry ist auch der entsprechende Eintrag für das Netzlaufwerk zu finden. Melde ich den Benuterz ab oder wird der PC neugestartet bekomme ich die angehängten Fehlermeldungen (sie Anhänge).

Kann sich das jemand erklären bzw. was habe ich verstellt, denn es muss irgendetwas irgendwie unbewusst von mir verstellt sein worden, denn es hat 2 Monate ohne Probleme funktioniert. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen Nero_the_Cruel

post-54317-13567389713828_thumb.jpg

post-54317-13567389714128_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...