Jump to content

IE fragt wiederholt nach Login nach Änderung des Passworts


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir setzen ISA2006 ein und bei einem User gibt es ein kleines Problem, seitdem dieser durch die Kennwortrichtlinien des AD gezwungen wurde, sein Passwort zu ändern. Jedesmal wenn er ins Internet will (Proxy über ISA) wird er aufgefordert sein Benutzername und Kennwort einzugeben. Auf interne Seite kann er problemlos drauf und wird dort auch über seinen Windows Logon erkannt (z.B. im Sharepoint). Er meldet sich am Windows mit seinem neuen Kennwort an und auch wenn er bei der Aufforderung des IE Domänenuser und Kennwort (auch das neue) angibt, kann er surfen. Kann es sein, dass der PC hier irgendwo noch etwas gecacht hat ? Komisch war auch, dass der User selbst nicht auf das bevorstehende Ablaufen des Kennworts hingewiesen worden ist, sondern irgendwann anrief, dass er sich nicht mehr einloggen kann. Das Problem hat auch nur dieser eine User und einer aus einem anderen Standort. Bei allen anderen Usern scheint es normal zu laufen (sie verwenden auch dieselbe Konfiguration).

 

Achso vielleicht noch nicht unwichtige Angaben: WinXP, IE6, letzte Updates installiert (genau wie beim ISA selbst auch).

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...