Jump to content

Windows 7 RTM - wie läuft die Final bei Euch?


Lian
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ich habe jetzt gerade den xp-mode für w7 installiert und direkt mein lieblings-mp3-programm installiert (Musikmatch - habe vor ewigkeiten mal eine lizenz dafür gekauft). wenn ich das prog starte, merkt man garnicht, dass es in einem virtuellen pc läuft. fenster geht auf und funzt:) so muss das sein.

ich werde mal in den nächsten tagen software suchen, die unter w7 nicht läuft - da wird sich bestimmt was finden.

respekt an microsoft für das programm

Link zu diesem Kommentar
So, mein "richtiger" PC läuft jetzt auch mit W7 EE 32-Bit:

-W7 hat folgende Treiber nachinstalliert: "microsoft away mode system" (was soll das bitte sein ?)

 

Moin,

ich tippe mal dass Du ein AMD-System hast:

AMD LIVE! FAQ

Siehe 3. Punkt

Hab auf meinem Zweit-PC nach langem Suchen auch einen solchen Treiber für

W2K8 gefunden, da dort sonst immer ein unbekanntes Gerät war.

Gruß

Zoni

Link zu diesem Kommentar

So,mittlerweile habe ich auch Bluetooth sauber ans fliegen bekommen. Dazu habe ich den Vista Enterprise 64 bit-Treiber von HP verwendet. Nicht mal ne Meldung wegen Kompatibilitätsproblemen, läuft halt einfach.

 

Jetzt muss ich nur noch ein wenig Recherche wegen der UMTS-Karte betreiben, da der Magenta-Provider natürlich noch keinen Windows 7 Treiber im Angebot hat und für 64 Bit schonmal garnicht.

Link zu diesem Kommentar

habe jetzt gerade meinen pc mit w7 ultimate 64 betankt ( intel p35, q6600, 8 gb ram, intel s-ata-controler ( src 14 irgendwas) 500gb systemplatte, 2x500gb als raid0 und 1tb datenplatte, ati 2600hd vga). rennt noch besser als mein lappy und treiber wurden auch alle gefunden - nur mein scanner epson perfection 610 geht mal wieder leer aus:( - hat da jemand einen tip für mich, wie ich das ding unter w7 64bit zum laufen kriegen kann? vista-treiber gibts auch nicht - nur xp 32 bit. bin da für jeden tip dankbar

gruss vom niederrhein und gute nacht

markus

Link zu diesem Kommentar
habe jetzt gerade meinen pc mit w7 ultimate 64 ....

 

Zu dem Thema hätte ich auch mal ne Frage (wars***einlich schlagen gleich alle die Hände über den Kopf zusammen, aber ich habe mich damit noch nicht großartig auseinander geetzt).

 

Wenn ich ein mir jetzt im Herbst ein Windows 7 64 Bit Version kaufe und dann meinen PC mit zb. 8 GB RAM aufrüste, kann ich dann zwei 32 Bit Anwendungen mit der für 32 Bit WindowsAppz typischen 2 GB Arbeitsspeicher versorgen? Also z.Bsp Adobe Photoshop und Adobe Illustrator gleichzeitig laufen lassen, oder bekommt da das System Probleme mit?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...