Jump to content

einige Frage zu virtuellen Geschichten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe ein Windows 7 installiert.

 

vorher hatte ich eine Testversion von Windows 2008 Server mit Hyper-V.

 

Nun kommen meine Probleme. Ich ahe auf Windows 7 das virtuelle XP installiert, somit komme ich nicht mehr an den normalen virtual PC von MS ran. Ich habe meine ganzen VMs auf Hyper-V eingerichtet, da komme ich natürlich auch nicht mehr ran. Dann dachte ich mir, installiere mal VMware Server auf Windows 7, aber auch VMWare Server 1.009.xxx lässt sich nicht installieren und beendet es mit einer Fehlermeldung. Also nehme ich virtuell Box von Sun und versuche mein Glück damit, es lässt sich installieren und läuft, leider nimmt es meine Hyper-V erstellten vms nicht.

 

Wie komme ich an VMware ran das läuft ? oder wie kann ich die Hyper-v vms auf windows 7 zum laufen bringen?

 

Damit wäre mir super geholfen !

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...