Jump to content

Deployment - WSIM - entfernen der Leistungsindizierung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich Rolle Vista automatisiert über einen WDS aus. Das dazu nötige XML habe ich mit dem WSIM 6.1.71 erstellt. Nun habe ich folgende Probleme...

 

automatisierung der Länderspezifischen Einstellungen in der 7. Phase:

 

ich habe es bislang nicht geschafft, diesen Schritt zu automatisieren da ich leider keine Ahnung habe in welcher Komponente ich die Einstellungen hierzu finde. Könntet Ihr mir diesbezüglich Hilfe stellen?

 

Leistungsindizierung am Ende der 7. Phase:

 

Was mir auch noch ein Dorn im Auge ist, ist die Tatsache das nach jeder Installation die Leistungsindizierung erzwungen wird. Da dies den Rahmen der für die automatisierten Ausbringung eines Systems zu weit hinauszögert, möchte ich dies, am liebsten über die unattendedXML lösen. Hat bereits jemand dieses Problem gelöst?

 

Ich hoffe Ihr könnt mir diesbezüglich Helfen da ich mit meinem Latein langsam am Ende bin.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

das erste Problem konnte ich lösen.

In der 7. Phase der OOBE - Phase, muss die Komponente "x86_Microsoft-Windows-Shell-Setup__neutral" hinzugefügt werden, in dieser muss der Wert der "TimeZone" definiert werden.

 

Da dies kaum dokumentiert ist, hier der Wert der für die deutsche Zeitzone benötigt wird: "W. Europe Standard Time".

 

Ich hoffe ich konnte euch auch weiterhelfen.

 

Mein altes Problem mit der Leistungsindizierung besteht allerdings immernoch. Bislang habe ich noch nicht herausgefunden wie man diese umgehen oder abschalten kann. Bin somit für Lösungsvorschläge offen.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...