Jump to content

MOC Unterlagen downloaden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

wozu brauchst du ausgerechnet eine MOC-Unterlage? Wenn es um die Inhalte geht, nimm ein anderes Buch zum Thema. Wenn es um Training geht, nimm z.B. ein Trainingsbuch von MS Press.

 

Ich finde MOC-Unterlagen im Vergleich zu "normalen" Büchern immer sehr wenig hilfreich, weil sie eben nur auf ein ganz bestimmtes Kurskonzept ausgerichtet sind und das meiste andere schlicht ausblenden.

 

Gruß, Nils

Link zu diesem Kommentar

Die MOC Unterlagen sind didaktisch auf die so genannten MOC (Microsoft official Curriculum) Kurse zugeschnitten und ergeben nur beim Besuch eines solchen Kurses Sinn.

 

Als alleinige Lernhilfe für Selbststudium sind sie ungeeignet und auch nicht gedacht. Daher sind sie auch bei Microsoft nur für Microsoft Certified Trainer (MCT) als Download erhältlich. Beim Besuch eines entsprechenden Kurses sind sie i.d.R. in den Kursgebühren enthalten.

 

Eine globale Aussage wie oben (rotz...) geht am Thema vorbei.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

ich bin ja noch recht frisch in der Thematik und habe morgen meine erste Prüfung. Irgendwie bin ich total verwirrt. In einem anderen Beitrag habe ich den Tip bekommen, dass es gut wäre mit dem Microsoft Buch und den MOC Unterlagen zu lernen.

Hier wird jetzt davon abgeraten...

Ich will natürlich was lernen, aber in erster Linie geht es mir um das Zertifikat.

Soll ich mit MS Press und noch dem Begleitwerk von Föckler lernen???

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...