Jump to content

feat. SBS 2003 Domäne


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo !

 

hat jemand schon Erfahrungen mit Windows 7 RC in einer SBS 2003 Domäne ?

bzw. geht das überhaupt ?

 

Bislang war die Rede immer von SBS2008 oder Server 2008...

 

Nutzt ihr Windows 7 schon produktiv ? bzw. testet ihr schon auf euren Rechner?

 

Viele Fragen von einen neugierigen User :-)

 

 

Schönen warmen und schwülen Mittwochnachmittag aus Nordbayern :-)

 

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
hat jemand schon Erfahrungen mit Windows 7 RC in einer SBS 2003 Domäne ?

bzw. geht das überhaupt ?

 

Geht problemlos, aber es ist natürlich noch nicht offiziell supported. Unbedingt sicherstellen das die Windows Vista updates auf dem SBS installiert werden, die auch die Kompatibilität mit neuen IE Versionen sicherstellen.

 

Der WSUS funktioniert mit Windows 7 noch nicht richtig. Da wird aber (bald) das 3.0 SP2 erscheinen der das beheben wird.

 

Nutzt ihr Windows 7 schon produktiv ? bzw. testet ihr schon auf euren Rechner?

 

Wir haben im Zuge des "Partner Deployment Race" 3/4 unserer Arbeitsplätze auf Windows 7 migriert. Die Erfahrungen sind sehr gut, und die User freuen sich auf die endgültige Version.

Link zu diesem Kommentar

Hi

 

Geht problemlos, aber es ist natürlich noch nicht offiziell supported. Unbedingt sicherstellen das die Windows Vista updates auf dem SBS installiert werden, die auch die Kompatibilität mit neuen IE Versionen sicherstellen.

 

Werden die Vista-Updates über die Windows-Update Funktion bereitgestellt oder sind das manuelle Updates ?

 

Bin am überlegen, ob ich mein Lappi umrüste auf Win7. Domänenbeitritt usw ist ja möglich. Aber lieber zuvor fragen, als später Probleme :-)

 

 

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...