Jump to content

Win7 50 Euro Aktion


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich nutze auf meinem Rechner ein XP mit Mandriva und auf dem Notebook ein Vista mit Suse.

Im Schrank liegt noch ein Vista Ultimate 32+64 Bit. Nun überlege ich, die 50 Euro Aktion mitzumachen, und mir die Win7 Version zumindest in den Schrank zu legen. Günstiger wird man als Selberschrauber wohl nicht an Windows 7 kommen.

 

Was meint Ihr?

 

mfg

 

srkonus

Link zu diesem Kommentar
Ich habe es mir bei Conrad bestellt und auch schon die Bestätigungsmail erhalten. Das Geld wurde vom konto abgebucht - also sollte eigentlich alles funktioniert haben.

Somit überspringe ich Vista auf dem Hauptrechner und nutze direkt Win7 in 64 Bit.

 

Interessant finde ich, daß man Dir jetzt schon das Geld abgebucht hat. Geliefert wird ja erst im Oktober :confused:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...