Jump to content

Absturz


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

Erssma mein Sys :

 

Core2Duo E6700

Nvidia 8800GTX 640mb

6 x SATA2 (1x1tb,2x750gb,2x350gb)

EVGA nf80 Mainboard

BeQuiet 600W

OS : win7 Build7127 64bit

 

Nun zu meinem Problem, ich habe seit ca. 1-2 Mon. das Problem, das meine Kiste einfach ausgeht, fährt auch nicht runter, als würde jemand den StromStecker ziehen. In der EreignissAnzeige kommt diese Meldung :

 

 

"Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde."

 

Ich dachte erst an meine CPU, weil ich die ne Zeit lang von 2.4ghz auf 3ghz getaktet hatte, das aber seit Anfang des Jahres nicht mehr getan habe. Ich habe dann mal Orthos laufen lassen, und die Temp. überprüft. Also an der Temp. kanns net liegen, im Idle ca. 35° und bei Vollast ca. 60°. Ich habe einen Scythe Kühler auf der CPU und noch einen 12cm GehäuseLüfter im Gehäuse, vor meinen Platten hängen auch 2 kleine Lüfter die die Platten kühlen, also sehr Heiß kann die CPU eh nit werden.

 

Wenn der PC dann einfach so ausgeht, muß ich immer ca. 10 Min. warten bis der dann wieder angeht, außer ich mache das Gehäuse auf, auf einer Seite. Bei den heißen Temps jetzt, ist mir das auch häufiger passiert, deswegen habe ich das Gehäuse jetzt immer auf :/. Kann es sein das mein Netzteil einen weg hat, und deswegen der Pc manchmal einfach so wegschmiert? Weil seit das Gehäuse offen ist, weil zu heiß der Planet , passiert das nicht mehr so häufig.

 

 

...mit freundlichen :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...