Jump to content

Keine after ICE Party mehr auf dem Veranstaltungsgelände?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Wollen wir eine Party auf dem ICEVeranstaltungsgelände?  

28 Stimmen

  1. 1. Wollen wir eine Party auf dem ICEVeranstaltungsgelände?

    • Ja klar, ich will wie jedes Jahr auf der ICE abfeiern!
      42
    • Nö, ich will in der Lounge kuscheln....
      1


Empfohlene Beiträge

Servus zusammen .....

 

ich bin schlicht erstaunt über diese Beteiligung an so einem Thema, freue mich aber umso mehr darüber.

 

Damit diese Diskussion so ehrlich wie möglich bleibt, möchte ich hier keine Partei ergreifen, meine Meinung habe ich schon in meinem Blog verkündet.

 

Hier nur mal ein paar harte Fakten, damit ihr - hoffentlich - in EUREM Sinne weiter voten könnt!

 

@solinske: "Sicher wird Nicki seine Gründe haben, warum er diesen Schritt gegangen ist. Kein Aufräumen, keine muss abschließen etc.

"

Nicht so ganz. Es war weder meine Idee, noch mein Wunsch. Mein Orga Team hat mich in diesem Jahr demokratisch überstimmt, etwas neues zu probieren. Ich habe mich wehement dagegen ausgesprochen!

 

@Damian: "Das werden Nicki und seine Truppe bestimmt nicht selber machen."

 

Doch, Damian, wir haben das tatsächlich alleine gemacht. Genauso, wie ich mit meinen Jungs alles plane und organisiere, räumen wir auch alles alleine wieder auf und schließen ab. DAS rechtfertig aus meiner Sicht aber nicht diesen Schritt. Diese Problematik zu verlagern wäre ein leichtes.

 

Das Qurt ist eine neue Location in Lüneburg, die sich in kürzester Zeit zur sogenannten "Szene Kneipe" etabliert hat. Ich persönlich kann dem nichts abgewinnen aber das ist ja bekanntlich geschmackssache und sollte jedem selbst überlassen sein.

 

Fakt ist: ich habe keinen Einfluss auf die Musik und DJ XXXXXXX, ich habe keine Kontrolle über die Bratwurst (die es dort angeblich geben soll. Ich weiß nicht in welcher Qualität, noch in welcher Menge. Es wird definitiv nur nicht DER sein, der auch sonst das Catering und die Bratwurst der ice gemacht hat!)

 

Zudem haben wir auch keine eigene Theke mit eigenem Kontingent. Es gibt eine Summe X, die an dem Abend "vertrunken" werden kann. Was passiert, wenn die Summe aufgebraucht ist - keine Ahnung, steht nicht in meinem Einzugsbereich.

 

Desweiteren ist die After ice Party in der Lounge öffentlich - die ice Member werden zwar irgendwie gekennzeichnet (Armbänder, oder so), das Publikum wird sich aber zwangsläufig mischen.

 

Ich selbst werde nicht an der Party teilnehmen, weil sie komplett meiner Vorstellung der ice widerspricht. Ich denke, ich werde es mir in unmittelbarer Nähe der Halle 31 bei vielen Kästen Bier und einem eigenen Grill gut gehen lassen. Wer dazu Infos braucht .... bitte beim Doc melden ;-)

 

So ... das nur mal so aus meiner Sicht ;-)

 

P.S.: Im nächsten Jahr (so das Publikum es will) wird es so einen Entscheidungsweg nicht mehr geben, versprochen.

 

 

Gruß,

 

Nicki

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

 

Auf diese Stimme habe ich gewartet. :D

 

@Damian: "Das werden Nicki und seine Truppe bestimmt nicht selber machen."

 

Doch, Damian, wir haben das tatsächlich alleine gemacht. Genauso, wie ich mit meinen Jungs alles plane und organisiere, räumen wir auch alles alleine wieder auf und schließen ab.

Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Hut ab vor soviel Einsatz. :shock: :cool:

 

Ich selbst werde nicht an der Party teilnehmen, weil sie komplett meiner Vorstellung der ice widerspricht.

Wenn Deine Beschreibungen zutreffen, ist das absolut verständlich und nachvollziehbar. :cry:

 

Du bist nicht allein, gründe eine Partei. ;) :thumb1:

 

Damian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...