Jump to content

Keine after ICE Party mehr auf dem Veranstaltungsgelände?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Wollen wir eine Party auf dem ICEVeranstaltungsgelände?  

28 Stimmen

  1. 1. Wollen wir eine Party auf dem ICEVeranstaltungsgelände?

    • Ja klar, ich will wie jedes Jahr auf der ICE abfeiern!
      42
    • Nö, ich will in der Lounge kuscheln....
      1


Empfohlene Beiträge

ich lese gerade in Nickis Blog dass die diesjährige after ICE Party nicht mehr auf dem Veranstaltungsgelände stattfinden soll sondern in einer "lounge Bar"...

 

Irgendwie gefällt mir der Gedanke nicht mit fremden Leuten und ohne Bratwürste (Die ICE wurde doch bei Bier und Bratwürsten geboren) zu feiern.

 

Außerdem lese ich mit erschrecken auf der Seite der Bar dass dort "DJ Franz" seinen "Soundteppich" (steht so auf deren Webseite) ausbreitet...

 

Irgendwie klingt das nicht so recht nach feiern, sondern eher nach auf dem Teppich einpennen...

 

Deshalb starte ich hier mal eine Initiative zur Rettung der Bratwürste und der after ICE Party auf dem Veranstaltungsgelände.

 

Also bitte fleißig abstimmen und eure Kommentare Posten.

 

Wollt ihr auf dem Gelände abfeiern, oder euch im "Quirt" (wer zum Teufel denkt sich so einen Namen aus...) langweilen?

Link zu diesem Kommentar

Das Abfeiern auf dem Veranstaltungsgelände gehört doch zur ICE dazu!

Gerade wenn man für die Bratwurst ansteht kommt man erst recht mit den anderen Leuten gut ins Gespräch.

Und später am Abend wird halt noch zum Party machen in den Joker gefahren.;)

 

Allerdings weiß ich nicht ob das Qurt nur dieses Jahr als Ausweichmöglichkeit dient, da ja auf dem Gelände auch gebaut wird.:confused:

Link zu diesem Kommentar

Wenn meine Infos stimmen geht es nicht darum dass es dieses Jahr nicht möglich ist auf dem Gelände zu feiern.

 

Eine Feier ist auch dieses Jahr auf dem Gelände möglich und ich bin dafür dass sie auch dort stattfindet.

 

Klar, wenn ich mal unter den Soundteppich gerutscht bin hab ich keien Kraft mehr für das Joker und das geht doch garnicht! ;) :) :D

Link zu diesem Kommentar
ich lese gerade in Nickis Blog dass die diesjährige after ICE Party nicht mehr auf dem Veranstaltungsgelände stattfinden soll sondern in einer "lounge Bar"...

 

Kannst du mal den Link geben zu Nickis Blog?

 

Natürlich stimm ich dir zu!

 

Hi,

 

also eine ICE ohne Wurst und Bier am Abend zum Smalltalk mit den Leuten geht gar nicht.

Das ist das gewisse Etwas was die ICE so "klein und persönlich" macht.

 

Ich bin absolut dafür die Afterparty beizubehalten. :thumb1:

 

Sehe ich genauso! Es ist das, was die ICE zur ICE gemacht hat!

 

Zur ICE gehört doch ein Zelt mit Turbo-Grill ;), Bier, ein Schwätzchen mit den Leuten und das harte Brett aus den Boxen. :cool:

 

Wenn ich "DJ Franz und seinen Soundteppich" hören möchte, steige ich in den Besucherfahrstuhl der nächsten Bank. ;) :D

 

Damian

 

:D So nennt man also Fahrstuhlmusik ^^

 

Aber natürlich habt ihr Recht, es gehört zur ICE und sollte auch dort bleiben!

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Sicher wird Nicki seine Gründe haben, warum er diesen Schritt gegangen ist. Kein Aufräumen, keine muss abschließen etc.

Das werden Nicki und seine Truppe bestimmt nicht selber machen. ;)

 

Was aus meiner Sicht für eine ICE Party im Zelt spricht:

 

Man kann...

... auf der Tanzfläche zur Musik abrocken,

... sich an einem der Tische einrichten, Bierchen schlürfen und zuhören/zuschauen,

... nach draussen gehen und mit den anderen Leuten quatschen oder

... sich bei Bedarf in eine ruhige Ecke der Hallen verziehen, um kurz abzuschalten oder wichtige persönliche Gespräche zu führen.

 

In diesem Club kann man weniger Möglichkeiten. Zudem bin ich persönlich kein Freund solcher Lokalitäten, daher wäre für mich nach der Closing Session die ICE im Grunde beendet. :wink2:

 

Das bisherige Konzept hat sich bestens bewährt. :cool:

 

Damian

Link zu diesem Kommentar

Obwohl dieses Jahr meine erste ICE-Teilnahme ansteht, bin ich trotzdem der Meinung, das Bratwurst und Bier einen gelungen Abschluss darstellen. Von daher stimme ich für den Erhalt der Tradition.

 

Im Anschluss daran kann man sich ja immer noch Gedanken über Party machen, ich bin da für vieles offen. Und im Notfall helf ich dabei, Tom unterm Soundteppich zu bergen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...