Jump to content

Boardtreffen NRW - immer bunter am 25.09.2009


Userle
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

*nach mir hinüberschiel* also diesmal könnte man auch meine Garage buchen. Inklusive ausgiebigem Mal wie z.B. Kartoffelsalat mit Bratwurst und Bratkartoffeln. Wer davon nicht rund, satt und zufrieden wird ist's selbst Schuld.... weiße Wände hab ich auch ;) Der Beamer bleibt da aber Fragezeichen. Achja: erwähnte ich, dass wir zu genüge Kaffee bevorraten?

 

Thema: ??? ....

 

alternativ könnte man sich doch bestimmt iwo in OB oder DO treffen? .... Was sagt eigentlich Mühlheim dazu? Userle wie war das den nochma mit dem Griechen da mitten im Spaghettiknoten hast du da schonmal anfragen können?

 

Whatever.... ich fahr dahin wo wir uns treffen! Die Entfernung is mir Wurst ;)

 

PadawanDeluXe

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

hätte auch mal Lust zu nem Board treffen zu kommem, kann aber noch nicht definitiv zusage...

 

Hängt unter anderem von der Location und von der zu dem Zeitpunkt im Job anfallenden Arbeitsbelastung (komplett neue Serverfarm *freu*) ab.

 

Win7 als Thema ist sehr interessant..

Evtl. wollen wir mit dem Go-Live der neuen Server dann auch direkt bei den Clients auf Win7 wechseln...

 

Gruß,

Ostfriese

Link zu diesem Kommentar

Schön zu sehen, das immer mehr Boardmember Ihr Interesse bekunden.

Unser Ruhrgebietstreffen hat nun schon Tradition und ich wage zu behaupten, daß ist in der Form auch einmalig ist. Sowohl in seiner Entstehung, als auch in der Art der Durchführung. Es wird das Angenehme Aufnehmen von Nahrungsmitteln und Getränken mit informativen und lehrreichen Themen verbunden. Irgendwas an Information oder Wissen kann ein jeder wohl immer mitnehmen. :D

 

Also an Alle die hier im Thread stöbern: Nehmt Teil ! Wir beissen auch nicht ! ;).

 

 

Zum Thema W7 möchte ich noch eine Alternative anbieten: Ich könnte wohlmöglich einen Mitarbeiter eines renomierten Security Unternehmens gewinnen. Der kann uns ja mal verklickern, welche Maßnahmen angeraten erscheinen Information leaks in Unternehmen zu verhindern.

Auch könnte ich versuchen einen RIM Onkel zu "verhaften", der uns über BB im Allgemeinen und über dem neuen BES 5.0 und der neuen FW 5.x informiert.

 

Das nur um Alternativen anzubieten.

 

Location, werde ich versuchen in Mülheim zu buchen. TheSpawn und ich kennen da einen "Griechen" dessen Küche einfach Top ist. Sowohl was Preis als auch Qualität angeht. Muss nur noch mit dem verhandeln wegen einer Open End Sitzung. Nicht das der uns um 23:00 Uhr rauswirft. Hier halte ich Euch auf dem Laufenden.

 

Greetings Ralf

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...