Jump to content

Wo ist mein Windows 2008 Server hin?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe in meinen Rechner 2 1GB HDDS, auf der ersten habe ich windows 2008 Server Hyper V zum probieren installiert, nun habe ich auf der zweiten Windows 7 installiert, und nu ist mein Server weg, warum?

 

Kein Dualboot mehr fähig?

 

Welchen knopf muss ich drehen damit mein Windows 2008 wieder geht, sind viele Daten zum lernen drauf.

 

Kann die HDD mit den Server nicht einmal ansprechen, in der Festplattenverwltung sehe ich sie, hat aber ekin Laufwerksbuchstabe.

 

Bitte wie bekomme ich beide Systeme zum laufen ohne Datenverlust.

 

Danke

 

P.S. sind NUR übungsysteme.

Link zu diesem Kommentar

@LukasB

 

ich habe versucht es hin zu bekommen, leider ohne Erfolg.

 

Wie mache ich es dass auf meiner ersten Partition Windows 2008 Server ist und auf der zweiten Windows 7, meine erste Partition hat dan Laufwerksbuchstaben u Bekommen in Windows 7, denke aber das spielt keine Geige, so komme ich an die Daten darauf dran.

 

Warum geht mein Bottmenue nicht ? ich habe es versucht bis ich einen NTLDR fehler bekam, jetzt traue ich mich nicht mehr, die Boot DVD kann mich ja retten, aber hart an der Grenze.

 

Ich habe eine Grafische Oberfläche gezogen, die geht aber auch nicht.

 

Klare Frage, wie kann ich in Windows 7 für Windows 2008 Server ein Bottmenue eintrag machen?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

@all

 

mein Problem hat sich leider noch nicht lösen lassen, ich habe das system 1000000 mal neu gestartet und probiert, leider passiert nichts mit diesen Tool EasyBcd . Ich habe ihn 5 einträge gegeben und immer wenn ich boote sehe ich nur die beiden die sowieso schon da waren.

 

Wie komme ich ans Ziel, brauche meinen Server dringend!!!

 

Danke

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

es könnte sein, dass Windows 7 den Hypervisor deaktiviert hat und du deshalb den Server nicht mehr booten kannst.

->Ralf Schnell's Blog : Hyper-V: Deaktivieren des Hypervisors

 

Allerdings verstehe ich dich nicht ganz, wenn du schon Hyper-V zum Testen installiert hast, dass du dann nicht Windows 7 einfach als virtuelle Maschine installierst.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...