Jump to content

Autounattend.xml wird nicht angenommen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich habe mir eine Autounattend.xml nach dieser Anleitung Schritt für Schritt: Grundlegende Windows-Bereitstellung für IT-Fachleute erstellt und auf einen USB Stick kopiert.

Doch bei der Installation wird die Autounattend.xml nicht genommen.

Wenn ich win 7 von der DVD starte kommt auch gleich die Meldung ob ich wirklich von DVD oder CD straten will und muss eine Taste drücken, danach kommt dann die Abfrage welche Version(Home.... Ultimate) ich installieren möchte.

 

Kann da jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

damit Du hier nicht noch mehr "SPAM" verbreitest möchte ich Dir den Hinweis geben, daß Dein Vorhaben keinen Sinn macht. Denn wenn Du diesen Dialog unterdrücken würdest, würde auch beim zweiten Boot nach dem Kopiervorgang der Daten (mit eingelegter DVD) der gleiche Vorgang wieder gestartet werden.

 

Die Windows NT Benutzer unter uns kennen das Problem sicher noch...

 

Wenn Du es trotzdem (ohne Sinn) erzwingen möchtest, hätte eine 2 minütige Web-Recherche ausgereicht, um eine Möglichkeit zu finden: Installing Windows to an EFI-Based Computer

 

Und in den Foren, die ich so kenne, verbietet es die Netiquette, Cross-Postings auf verschiedenen Foren zu machen und damit sinnfrei Ressourcen zu binden... Das MCSEboard.de wäre also ausreichend gewesen.

 

Gruß olc

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Danke für die Hilfe.

 

Ich habe mir auch die Mühe gemacht mit Google zu suchen, nur wenn man nicht genau weiss wie man nach einen Problem suchen soll, macht auch Goggle keinen Sinn. Ich denke das weisst Du auch.

 

Nun gut das mit der Taste drücken ist mir nun klar.

 

Jetzt bleibt die Installation wieder bei dem Fenster hängen wo ich die Win7 Version auswählen muss, wieso ist das so? Ich habe doch gleich am Anfang bei dem WSIM angeben müssen welche Version Installiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...