Zum Inhalt wechseln


Foto

Meine Erfahrungen mit New Horizons GmbH


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
33 Antworten in diesem Thema

#31 blub

blub

    Moderator

  • 7.605 Beiträge

 

Geschrieben 25. Juli 2009 - 14:48

@Der_MCSE
Ist der einzige Zweck deiner Boardmitgliedschaft hier deinen Unmut über New Horizons loszuwerden?
Wärs nicht besser, du setzt dich mit dem Anbieter direkt in Verbindung, wie es von diesem dir angeboten wurde? Wir können weder die Situation bei NH beurteilen und schon gar nicht -sofern erforderlich- verändern.

cu
blub

Ein Kluger bemerkt alles, Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)


#32 Der_MCSE

Der_MCSE

    Newbie

  • 11 Beiträge

 

Geschrieben 25. Juli 2009 - 15:51

@blub

Um Deine Frage zu beantworten: Nein, ist sie selbstverständlich nicht!

Und ich hege keinen Unmut gegen New Horizons, da ich, wie geschrieben von dem System Videotraining überzeugt bin, alleine von der Ausführung nicht.

Nun um die Situation beurteilen zu können, muss man entweder selbst die Erfahrung gemacht haben oder halt von denen anderer, wie sie hier geschildert werden, u.a. auch positive, lesen. Aus diesem Grund auch mein Erfahrungsbericht, und sicherlich der der anderen.

Eine Änderung der Situation kann leider nur in dieser Form geschehen, einerseits da es diese Situation ja schon gibt und bisher von seiten der Teilnehmer wohl keine Notwendigkeit gesehen worden ist, etwas zu ändern, trotz häufig geäusserter Kritik (meine Erfahrung vor Ort in zahlreichen Gesprächen). Zum anderen aber gibt es keine Einflussmöglichkeit auf den Massnahmeträger (Arbeitsamt, Jobcenter usw.), der diese Kosten trägt.
Ich sehe einzig und alleine die Chance, dass System Videotraining zu unterstützen, in dem durch die Nachfrageseite (potentielle Teilnehmer) Änderungsbedarf erzeugt wird über die Einschätzung der Qualität dieser Schulungen, wobei sich natürlich jeder seine Meinung selbst bilden muss.

Ist es nicht gerade Sinn und Zweck eines solchen Boards von der Erfahrung der anderen zu lesen bzw. bestimmte Fragen zu stellen, um dann von der Expertise der Mitglieder zu profitieren? Wäre dem nicht so, dann, so denke ich, würden eine Menge Einträge nicht vorhanden sein.
Und ich kann es aus eigener Erfahrung schreiben, ich habe schon einige Inhalte durch dieses Board gelernt.

Ferner habe ich versucht mit meinem letzten Beitrag einfach die Relationen aufzuzeigen und zu hinterfragen, mehr nicht.

Der_MCSE

#33 heiner.hemken

heiner.hemken

    Newbie

  • 49 Beiträge

 

Geschrieben 25. Juli 2009 - 16:02

@Der_MCSE
Ist der einzige Zweck deiner Boardmitgliedschaft hier deinen Unmut über New Horizons loszuwerden?
Wärs nicht besser, du setzt dich mit dem Anbieter direkt in Verbindung, wie es von diesem dir angeboten wurde? Wir können weder die Situation bei NH beurteilen und schon gar nicht -sofern erforderlich- verändern.

cu
blub


Was erwartest Du den jetzt? Soll keiner mehr über seine Erfahrungen schreiben, nur weil evtl. keiner die Situatuion beurteilen oder was ändern kann? Da frage ich mich, wofür gibt es eigentlich Foren, wenn nicht genau dafür.

Hast Du die anderen Mitglieder mit positiver Meinung auch mal gefragt, ob ihr einziger Zweck für die Boardmitgliedschaft ist, hier "Werbung" zu machen?

Ist genauso unpassend, wie Deine Frage und ich würde das als persönlichen Vorwurf verstehen, was einem Moderator nicht passieren sollte.

Meine Meinung!

#34 Dr.Melzer

Dr.Melzer

    Moderator

  • 26.223 Beiträge

 

Geschrieben 25. Juli 2009 - 20:17

Meine Meinung ist dass es hier schon länger nicht mehr on Topic ist.

Da jetzt alle Meinungen dargelegt wurden kann ich den beitrag schliessen:

@Der MCSE und heiner.hemken:

Setze dich mit dem Anbieter zusammen und kläre deinen Unmut mit ihm persönlich.

Hinter deren Rücken über andere herzufallen ist armselig....

Beitrag geschlossen, vielen Dank für dein Verständnis.
Never argue with an idíot, they drag you down to their level and beat you with experience!