Jump to content

VMWare macht Probleme


b0hoo
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal,

 

folgendes Problem. VMWare lässt mich kein einziges OS mehr installen. Booten tut das OS ganz normal aber sobald es ans Setup geht kommt eine Fehlermeldung oder er springt einfach wieder ins VMWare Fenster zurück.

 

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Habe noch nichts gefunden was zur Lösung führen könnte.

 

Danke schonmal im Vorraus

 

greetz

b0

post-5101-13567388938798_thumb.gif

Link zu diesem Kommentar

also wenn du einer VM die hälfte deines insgesamten speichers zuweißt dann wunderts mich nicht warums ned funktioniert...

für eine VM reichen 128MB vollkommen aus...

falls es noch immer nicht funktioniert, besorg dir halt mal zu testzwecken einen serial und schau obs dann funktioniert wenn ja dann sofort kaufen und selbstanzeige ;)

 

greez stefan

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht mal zur Info, ich hab mir gestern die Linux Variante von VMWare runtergeladen, die hat eine höhere Buildnummer. Wenn ich mich recht entsinne waren die Buildnummern von Linux und Windows bei VMWare gleich ?

 

Ich würde auf der Website von VMWare nachschauen ob es da eine neuere Version gibt.

 

Am Rande, wie oben schon erwähnt solltest du dir mal die Einstellung anschauen wieviel Speicher für VMs reserviert ist und diesen eventuell ein wenig verringern. Genauso den Speicher der für die einzellnen VMs zugewiesen ist.

 

Gruss

 

Blubberbrause

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...