Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Habe Heute die 70-293 mit 890 Pkt. bestanden, was soll ich sagen, ich fand die Prüfung schon verwirrend ("Schwer"). Ich hatte 5 Simulationen und 5 Drag & Drop Aufgaben.

 

Dann von allem etwas und viel txt !!

 

Jetzt möchte ich die 70-294 machen, kann mir jemand eine seriöse Aussage

zur Prüfung machen (im Vergleich zur 293 vielleicht).

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

ich fand die 294 etwas leichter als die 293, hat aber auch daran gelegen dass mir das Themengebiet mehr entgegen kam. Zur Prüfung selbst: bei mir waren es 3 Simus glaub ich. An eine kann ich mir erinnern, wo man Server ihren Standorten zuordnen musste und die Subnetze richtig ordnen musste. Bei mir kam auch jede Menge GPO. Ich habe mich mit OMT und Laue vorbereitet.

Hier gibts aber auch jede Menge anderer Threads davon zB. hier:

 

http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/70-294-done-143110.html

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
ich fand die 294 etwas leichter als die 293, hat aber auch daran gelegen dass mir das Themengebiet mehr entgegen kam. Zur Prüfung selbst: bei mir waren es 3 Simus glaub ich. An eine kann ich mir erinnern, wo man Server ihren Standorten zuordnen musste und die Subnetze richtig ordnen musste. Bei mir kam auch jede Menge GPO. Ich habe mich mit OMT und Laue vorbereitet.

Hier gibts aber auch jede Menge anderer Threads davon zB. hier:

 

http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/70-294-done-143110.html

 

@Boenifaatz

 

Habe die 294 bestanden, mit knapp 900 Pkt., das Thema hat Spass gemacht. Als nächstes steht die Design an. Ich hatte mir schon ein Buch zur 298 bestellt, bin aber unsicher ob die Prüfung die Richtige ist. Ein +S werde ich vielleicht nicht machen wollen. Ich habe Deiner Signatur entnommen, Du hast die 298 nach der 294 gemacht, kannst Du da was zu sagen ? Gehört zwar nicht zum Beitrag, aber nehme das Thema mit auf.

Link zu diesem Kommentar

So heute war Second Shot dran und was sage ich Bestanden mit 822 Punkten.

Es kam dran:

5 Simulationen:

IIS GPO einstellen, Streaming Media entfernen, Zertifikat Codierung Benutzer Bruno,Zertifikat Sperren und Veröffentlichen, GPO auf die OU Legen GPO1,GPO2,GPO3,GPO4;

 

und 5 Drag & Drop Aufgaben:

Wireless konfigurieren, die anderen weis ich nicht mehr;

 

eine Frage ist mir aufgefallen da ist ein Schreibfehler in den Antowrten drin, Ipconfig auf Client ausgeführt, IP kam von DHCP Server2, A1 Entfernen/Deaktivieren sie den DHCP Server von Server1 aber Server1 ist doch der Haupt DHCP Server laut Text, definitiv ist diese Antwort falsch geschrieben dort gehört Server2 hin wei lein andere möglich keit gab es ja nicht. Habe ein Kommentar zu der Frage an MS gegeben.

 

Allen anderen viel Glück......

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Moin,

 

hab die Prüfung heute auch versucht, naja 664 Punkte. Da von 5 unbeantwortete Fragen zwecks Zeit. Das mit DHCP habe ich acuh so gemacht mit nem Komentar. Was hast du bei der Sim gemacht mit Codierung und Bruno. Mein Problem bestand darin die Berechtigung zu setzen. Ich konnte die Eigenschaften der CA nicht öffnen... grrr

 

 

mfg gd

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...