Jump to content

Boardtreffen NRW - Let's go on am 26.06


XP-Fan
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Schickes Bild :-)

 

Ich kann auch nur sagen. Durchaus gelungen. Hat Freude gemacht und die beiden Vorträge waren sehr interessant. Astaro kannte ich bis dato nicht und ESX-I war auch auf jeden Fall die Reise wert. Schade, das ein paar Kernfeatures von ESX nicht vorgeführt werden konnten, da das Equipment nicht vorhanden war.

 

Wenn ich beim nächsten Termin wieder Zeit finde, schaue ich auf jeden Fall vorbei.

 

Gruß

 

Dirk

Link zu diesem Kommentar

MOIN!!!

 

Hatte leider am WE viel zu tun,

Auto ausladen, Autoteile organisieren, Auto zerlegen zusammensetzen, 2 Yamaha RD50 verkauft (bekomme langsam platz in der Garage*g*).

Dann am Sonntag noch mit Familie unterwegs gewesen und daher erst jetzt Rückmeldung!

 

Im gesamten ein echt schöner Abend, Portionen waren recht klein...

Aber wie ich dem Tellertaxi bereits mitteilte: "Das Demo ist OK, wir nehmen die Vollversion". Gab aber scheinbar nur das Demo:(

 

Das Lokal ist sehr schön gemacht, Rustikal eben*g*

 

Der ESX Vortrag war xtrem improvisiert aber hat spaß gemacht:D

Der Vortrag zur Firewall war sehr interessant! Kann nur jeden bedauern, der nicht da war! Und den Punkt (siehe weiter Vorne) der mir da verliehen wurde, den teile ich mir mit XP-Fan.

 

Bilder:

Kam noch nicht dazu, diese online zu stellen. Aber da fällt mir ein, es gibt doch eine Gallerie zu den Treffen, von wem war die nochmal und kann selbe Person die Bilder mit einstellen? Weil, dann sind alle zusammen*g*

Ausserdem habe ich noch ältere Bilder, die dann auch noch mir rein können. Bilder aus Essen halt. Bzw. wir können ja alle Bilder zusammenlegen und eine Gallerie eröffnen...

 

 

 

@Finanzamt

 

Wünsche Euch alles gute und hoffe das es bald wieder bergauf geht!!!

 

 

LG Jack_F

Link zu diesem Kommentar

Hm von wem war die noch *grübel*

ja schick mal rüber

kann aber sein, dass ich das dann aus platzgründen auf eine andere Domain von mir lagern muss

wer mag schickt mir seine boardtreffenpics

ich bastel dann eine galarie.

Bitte aber sortiert nach treffen, so dass da à bissi ordnung drin is. die von den letzten beiden treffen hab ich scho

 

wiwi Cat

Link zu diesem Kommentar

fein gemacht ok..... sag ich meiner katze auch immer, wenn sie Männchen macht ....

Designtechnisch is das nu nicht der Knaller mit der index seite aber nunja ....

ich schau mal, ob ich das mal noch iptisch aufwerte, wollte die heute nur erstmal einstellen, wo doch alle neugierig waren.

Serverwechsel, zwecks Spacegröße und Trafficflat auf dem Space

 

Vielleicht mag der Marco - ich glaub er hieß dippas? ja auch nen frameredirect von der fbi-ruhrgebiet Dom drauf machen

fänd ich nice

 

wiwi Cat

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...