Zum Inhalt wechseln


Foto

lerngruppe VMware

Lerngruppe

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Zebra

Zebra

    Gast

  • 26 Beiträge

 

Geschrieben 27. April 2009 - 15:54

hallo,

ich suche leudde aus der nürnberger umgebung
welche interessiert sind eine lerngruppe für vmware zu starten

ich möchte gerne einen zb esx oder esxi als vm im server 2.0 oder ws zum laufen zu bringen und einen infrastructure einzu richten etc..

links und wissen auszutauschen

ich freue mich auf antworten

#2 Squire

Squire

    Board Veteran

  • 3.374 Beiträge

 

Geschrieben 27. April 2009 - 18:20

naja - einen ESX in einem VMWare 2 Server ist aber nicht so prickelnd (wenn es denn überhaupt geht) - die Dinger gehören aufs Blech :)

Auf Hardware zum Laufen bringen ... nach 15min läuft der schon. Ich würd hier eher Fragen ins Forum stellen ansonsten würd ich mich mal in der Community auf der VMWare Seite umschauen.

"Every once in a while, declare peace. It confuses the hell out of your enemies"


#3 Zebra

Zebra

    Gast

  • 26 Beiträge

 

Geschrieben 28. April 2009 - 09:18

die praxis macht den chefkoch!!!

kla kann mann den esx/ esxi in einer vm laufen lassen in server sowie ws
interessant is die vi-verwaltung :cool:

#4 DaMyth

DaMyth

    Gast

  • 12 Beiträge

 

Geschrieben 23. Mai 2009 - 18:15

Was genau mcötest Du einrichten?

Grüße



Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: Lerngruppe