Jump to content

Sharepoint-2003, Projektliste


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Tag, ich bin neu hier und möchte gleich ein Problem Kund tun.

Wir haben Windows-Office 2003 unter Win-XP und SP-3. Mein Problem betrifft SPS-2003. Unter diesem Share Point Server besteht eine Projekt-Liste auf welche alle Mitarbeitende Zugriff haben. Diese Liste wurde mit den Vorlagen aus dem SPS2003 erstellt. In der Liste gibt es eine Spalte "Verlauf". Dieser Verlaufszustand kann über ein Auswahlfeld von "Gelb", "Grün" auf "Rot" markiert werden. Aus der Vorlage ist dieses Auswahlfeld nur mit Texten bestückbar.

Wie bringe ich in das Auswahlfeld statt Texte, funktionierende Hyperlinks hinein. Damit die Projekt-Zustände eher auffallen und die Kennzeichnung besser ist, habe ich schon in der Datenblatt-Bearbeitung versucht diese Verlaufstexte mit Farbe oder Hyperlinks zu ersetzen, ich bringe es nicht hin. Ich habe eine neue Spalte vom Typ Bild erstellt und drei Gif's mit Ampeln sind vorhanden. Ich müsste die Maske für das Erfassen eines neuen Projekts ändern können, damit die Textauswahlfelder mit Hyperlinks ersetzt sind. Die richtigen LINKS müssten auswählbar sein. Im Moment werden die Hyperlinks einfach angezeigt aber die Verlinkung funktioniert nicht. Wie ändere ich diese Auswahl korrekt? Weitere Texte könnten zugefügt werden, aber das Umformatieren in funktionierende Links beherrsche ich nicht.

Brauche ich ein spezielles Tool dazu? Welches wäre das?

Ich bin für Tipps dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...