Jump to content

Windows 7 RC für Partner/MSDN/Technet schon fast verfügbar


LukasB
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

https://partner.microsoft.com/US/40084742

 

s the next-generation operating system from Microsoft, Windows 7 opens new development, sales, and services opportunities for your business. With Windows 7, you can offer your customers a robust foundation for high-quality experiences across applications, services, PCs, and devices.

We are pleased to announce that Windows 7 Release Candidate (RC) is available. Windows 7 RC is the prerelease version of Windows 7. Since this is not the final release, your PC will gather and send information to Microsoft engineers to help them check the fixes and changes made based on testing of Windows 7 Beta.

Test-drive Windows 7 RC today to see for yourself—and to show your colleagues and customers—how Windows 7 delivers improved management, security, reliability, and performance.

Download Windows 7 RC

Partners: If you have a subscription to MSDN or TechNet, you can download Windows 7 RC now. Otherwise, you can download Windows 7 RC starting May 5, 2009.

 

Die Downloadlinks sind zwar noch nicht verfügbar, sollten sie aber in kürze sein.

 

Es bleibt spannend. Zeit meinen Firmenlaptop zu plätten, nachdem der Heimpc schon für Build 7000 dranglauben musste.

Link zu diesem Kommentar
Nein die Beta war schon Feature Complete!

 

ja, das hat Microsoft damals behauptet, allerdings gibt es mit dem kommenden RC durchaus die ein oder andere Geschichte die neu ist. Wie beispielsweise der XP-Mode, den sie wohl irgendwie mit VPC darein implementiert haben um auch die nicht wirklich umsteigefreudigen Firmenkunden zu einem Update zu bringen.

 

edith meint, das dieser XP-Mode nicht unbedingt auf dem Installationsträger vorhanden ist, sondern als eigenständiger Download für die Ultimate, Professional und Enterprise zur Verfügung steht.

 

Quelle: =Extradownload"]Offiziell: Windows 7 RC mit Windows-XP-Mode ab 5. Mai

Link zu diesem Kommentar

ich bekomme hier so langsam eine mittelprächtige kriese!:cry:

wenn ich auf die seite von msdn oder technet gehe und auf den gewohnten platz für die downloads klicken will steht dort nur dies:

Es ist ein Fehler aufgetreten

Bei dem Versuch, Ihre Profildaten abzurufen, ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.

habe nur ich das problem (oder mein lappy) oder sind das die vorboten des rc´s?

kann das mal bitte jemand gegen checken?

ich habe die ankunft bei der party heute abend extra etwas verschoben, um den download noch vor abfahrt anwerfen zu können;):D

 

gruss vom niederrhein

markus

 

update: es geht jetzt ein wenig weiter - der link ist da - aber es kommt nicht das gewohnte bild sondern:

Es ist ein Fehler aufgetreten

Wir konnten Sie nicht ordnungsgemäß an den Vorteil weiterleiten, den Sie angefordert haben.

 

Sie können Folgendes versuchen:

ich glaube, es geht gleich los

 

noch ein update:

Inhaber einer MSDN Subscription können ab sofort den offiziellen Release Candidate (RC) von Windows 7 herunterladen. Zur Verfügung stehen auch deutschsprachige Versionen, natürlich sowohl für 32- wie auch für 64-Bit-Architekturen. Der Status "Release-Kandidat" sagt aus, dass diese Vorabversion bereits über sämtliche für das fertige Produkt vorgesehene Funktionalität verfügt, gewährt dazu aber noch keine grundsätzliche Fehlerfreiheit. Interessenten ohne MSDN- oder TechNet-Abonnement erhalten ab dem 5. Mai Gelegenheit zum Download über das Windows 7 Kundenvorschauprogramm.

ES geht los - nur man kommt nicht dran

 

letztes update:

download läuft und seriennummern habe ich auch :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...