Jump to content

Exchange 2010 Beta


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, Leute,

ist das hier nur ein Forum für Leute die der Englischen Sprache mächtig sind,oder wie ist es zu verstehen das die Links,bzw.die angebotenen Seiten zum herunterladen alle in Englisch sind???

Nir geht es nicht um die Programme,die man offensichtlich herunterladen kann,nein,ich möchte Informationen lesen und verstehen können.:)

LG Peter

Link zu diesem Kommentar
Nir geht es nicht um die Programme,die man offensichtlich herunterladen kann,nein,ich möchte Informationen lesen und verstehen können.

 

Dann würd ich schnellstens anfangen Englisch zu lernen. Gehört für einen ITler meiner Meinung nach zu den Pflichtfähigkeiten wie Lesen und Schreiben. Viele Informationen sind nur in Englisch verfügbar (bzw. so schlecht übersetzt das man sich aus der deutschen Version keinen Reim bilden kann).

 

Viele grössere Firmen betreiben ihre IT komplett in Englisch, andere wiederum betreiben ihre komplette Serverlandschaft in Englisch.

 

Aber um zum Topic zurückzukommen: Habe das ganze mal installiert und damit herumgespielt. Konnte zahlreiche Detailverbesserungen erkennen, aber das ganze scheint, wie auch bei den anderen Produkten, eher einfach eine allgemeine Verbesserung gegenüber der 2007er Version denn eine komplett neue Architektur zu sein.

Link zu diesem Kommentar

Dem muss ich (evtl. leider) beipflichten. Ein Großteil an guter Lektüre ist nur auf Englisch verfügbar und meistens sind die Übersetzungen, wenn vorhanden, eher bescheiden.

 

Ich muss dazu sagen, daß ich ein Fan englischer Literatur bin: Die Wortwahl (do, have, must) ist weniger ausgeschmückt und "verkünstelt" als bei deutscher, technischer Literatur. Soll heißen: Es liest sich, wenn man es versteht, sogar einfacher.

 

Nach meiner ersten deutschen MCP Prüfung mit so tollen Worten wie "Brückenkopfdienstbereitstellung" habe ich beschlossen, daß dies auch meine letzte deutschsprachige Prüfung ist...

Link zu diesem Kommentar
Dann würd ich schnellstens anfangen Englisch zu lernen. Gehört für einen ITler meiner Meinung nach zu den Pflichtfähigkeiten wie Lesen und Schreiben. Viele Informationen sind nur in Englisch verfügbar (bzw. so schlecht übersetzt das man sich aus der deutschen Version keinen Reim bilden kann).

 

Paradebeispiel ist hier wohl die Knowledgebase, die man teilweise in Deutsch überhaupt nicht verstehen kann (dank automatischer Übersetzung...)

 

Viele grössere Firmen betreiben ihre IT komplett in Englisch, andere wiederum betreiben ihre komplette Serverlandschaft in Englisch

 

So ist es, vor allem bei Unternehmen mit Standorten in ganz Europa oder gar weltweit. Auch wir haben zu 95% englische Server.

 

ach meiner ersten deutschen MCP Prüfung mit so tollen Worten wie "Brückenkopfdienstbereitstellung" habe ich beschlossen, daß dies auch meine letzte deutschsprachige Prüfung ist...

 

Ich hab wg solcher Klöpse sämtliche Tests in englischer Sprache abgelegt. Hatte auch den netten Nebeneffekt von 30 Extraminuten.

 

Bin selbst leider noch nicht dazugekommen, Exchange 2010 auszuprobieren und hoffe, dass baldmöglichst tun zu können.

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
noch immer keine ordentliche datenbank...

 

Ja? Ein RDBMS um Mails zu speichern ist generell keine gute Idee, falls du auf SQL Server hinaus willst.

 

wie sieht die unterstützung für virtualisierung aus?

 

Wahrscheinlich ähnlich wie bei Exchange 2007.

 

klein u. mittelbetriebe nutzen die meisten neuerungen kaum...

 

Schulung ist halt wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Zwingt dich jemand, den Test mitzumachen, es einzusetzen oder dich damit auseinanderzusetzen? Es ist ne Beta, jeder freut sich andere Betas, jeder über andere Features. Wo liegt denn dein Problem?

 

:-) immer langsam mit den schnellen Pferden! kein Problem nur Verwunderung. interessant, dass du dich damit angegriffen fühlst, das wollte ich natürlich nicht! ich suche nur nach tollen Neuigkeiten, die einen Umstieg nahe legen u. finde (für uns u. unser Kunsensegment) kaum welche. Vielleicht kommt ja noch was. Wir werden sehen...

 

lG

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...