Jump to content

Internet Explorer 8 - Tabs beim Beenden speichern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Hm wirst du beim beenden nicht gefragt ob du die Tabs speichern möchtest und beim nächsten Start wieder aufgerufen werden sollen? Ich wage zu behaupten das dies eigentlich so sein müsste. Ansonsten hast du noch die Möglichkeit mehrere Startseiten festzulegen. Ähnlich wie bei Firefox(?) öffnet er dann beim Start des IE mehrere Tabs.

 

Liebe Grüße, Tino

Link zu diesem Kommentar

Im Firefox gibt es ein Add-on namens Tabmix Plus. Das Teil erstellt Tab-Sitzungen und speichert offene Tabs, sodass sie bei einem erneuten Öffnen des Browsers wiederhergestellt werden.

 

Wenn du den IE damit nutzen willst, solltest du so ein Add-on für den IE suchen. ODER du installierst dir Firefox mit Tabmix Plus UND IE-Tab, wo du zur IE-Engine umschalten kannst :).

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

Hm wirst du beim beenden nicht gefragt ob du die Tabs speichern möchtest und beim nächsten Start wieder aufgerufen werden sollen? Ich wage zu behaupten das dies eigentlich so sein müsste. Ansonsten hast du noch die Möglichkeit mehrere Startseiten festzulegen. Ähnlich wie bei Firefox(?) öffnet er dann beim Start des IE mehrere Tabs.

 

Liebe Grüße, Tino

 

Wie geschrieben, beim IE7 gabs das, beim IE8 nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Ja das hattest du erwähnt. Allerdings war ich der festen Überzeugung das dies in beim IE 8 auch so war. Leider kann ich das so im Moment nich nach prüfen. Auf den Büromaschinen haben wir kein IE8 drauf.

 

Ich schau heute Abend mal nach, auf einem Rechner zu Hause hab ich den IE 8 zum testen drauf. Dann guck ich da mal nach.

 

So long,

lg Tino

 

OK danke!

 

Habe es schon bei mehreren Rechnern probiert, leider ohne Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...