Jump to content

Aufstieg


nerd
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi ho,

 

wollt nur mal was in off topic schreiben (hier war ich glaube ich noch nie...)

 

Hab gerade festgestellt, dass ich unter den top 5 postern bin :D - das war ja einach *stolz*

 

Gibts hier zufällig auch ne Aufstiegsliste? früher ist man glaube ich pro 5 posts um einen Stern "gewachsen" ich habe aber das Gefühl, dass ich seit einiger Zeit keine dieser netten sternchen mehr bekommen *snief*. Hmmm wenn ich mir das genau überlege ist das seit dem ich mich als Linuxteiluser geoutet habe... soll das ein wink mit dem Router sein?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Dass Du Dich als Sternjäger geoutet hast, wiegt jetzt aber schwerer als Dein Bekenntnis zu Linux :D

 

Ich arbeite auch (und gerne) mit dem Mac - jetzt guck mal, was für schicke Sterne ich dafür bekommen habe :D :p

 

Zum Trost kriegst Du jetzt aber erst mal ein Bildsche für Deine Linux-Nibelungentreue - so sind wir, da lassen wir uns nich lumpen! ;)

post-11-1356738877523_thumb.gif

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

die Vergabe der Usersterne läuft natürlich automatisch und ist nicht bestechlich :p

 

Zugegebenermaßen ist die Anzahl der benötigten postings evtl. überarbeitungswürdig, da diese noch aus den YaMBO Anfängen stammt - aber wer lässt sich schon gerne zurückstufen? :eek: ;)

 

Zur Frage: Ab den roten Sternen verläuft der Aufstieg gemählicher.

 

http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&postid=472

 

Korrektur dazu: Die roten Sterne werden noch angepasst (1ter auf 2ter etc.)

Wer hat das nur eingestellt :suspect: ... :shock: ... ups :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

@pic hmm als mäc nutzer bekommt man wohl schneller sternchen hab mehr posts und weniger sternchen und du hast so ein suuper vor deinem Namen! <- das will ich auch :D ich hab einen Nachbar der hat 2 mäcs die ich administriere (gibts dafür auch sternchen ;) ) Ein G4 Desktop und ein Titanium Notebook ach ja und einen 21" Monitor um das ganze scheit anschauen zu können *neid*

 

hmm so ein Bild hab ich auch schon wo gefunden warte nur :p

-> zur Erklärung meiner Stellung zu Windows: Ich nutze schon seit Jahren Windows und tue dies auch beruflich (auch wenn ich bänker gelernt haben...) habe aber auf meinem Rechner (dualsystem) und auf meinem Server Linux installiert weil ich das ganze mal anschauen wollte. Bis jetzt gefällt es mir ganz gut. Zudem löschen meine bekannten meine mails wenn ich sie von outlook aus versende... <- das sind richtige linuxkrieger... :)

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...