Jump to content

Boardtreffen Ruhrgebiet am 24.04.2009 in Bedburg-Hau


Finanzamt
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@Cat

Ist wohl ein Wink mit dem Zaunpfahl ... aber an mir läge es bestimmt nicht. Wir hatten es ja auch noch mal angedacht, die Sache aber dann zugunsten der Entscheidung "immer in Essen" aufgegeben.

Von mir aus also gerne, wenn es auch jetzt zu kurzfristig ist ... Sommer- oder Herbsttreffen stellten kein Problem dar. Es bleibt aber bei dem "Middle Of Nowhere" und das lohnt sich eher für welche, die eh' einen Wochenendtrip nach Holland vorhaben.

Ralfs Schwester hat im Südosten Essens so eine Gaststätte, da waren wir schon mal vor einer Weile ... bevor wir nun irgendwo beim Humpta-Humpta oder sonstigem Krach landen, erscheint mir das doch noch als eine Möglichkeit.

@Ralf: Kannze mal fragen?

@All:

Gegrüßt

Link zu diesem Kommentar

@Finanzamt

nö, das wird wohl eher nicht gehen. Denn...das Leben ist ein langer aber nicht immer ruhiger Fluss, Schwesterchen hat die Kneipe leider nicht mehr. Sonst wäre der Vorschlag schon aus meiner Ecke gekommen :D.

 

@Cat

wir könnten uns da schon "dünne" machen. Für ein lecker Essen bei Dir nehmen wir auch platztechnische Unanehmlichkeiten in Kauf ;).

Ansonsten wäre es ja vlt. auch eine Idee Soest mal wieder zu besuchen, dann hättest Du den schwarzen Peter bezüglich Lokalität.

 

Greetings Ralf

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

war ne ganze Zeit nicht onBoard. Naja, man findet nicht immer die Ruhe ...

 

Zunächst einmal: Bin dabei :)

 

dippas = ?

 

Oberhausen hat 2 klare Nachteile: 1. kein abgetrennter Bereich und 2. Freitags = viele Gäste (gröhlende). Duisburg würde sich da eher anbieten. Allerdings ziehe ich bei jedem anderen Standort mit :)

 

Das Thema ThinClients gefällt mir. Bei dem, was heute alles virtualisiert wird, brauchts keinen PC mehr.

 

grüße

 

dippas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...