Zum Inhalt wechseln


Foto

Migrationskonzept


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Marcus@Nürnberg

Marcus@Nürnberg

    Newbie

  • 14 Beiträge

 

Geschrieben 01. Oktober 2003 - 06:32

Hallo Leute,

ich soll für meinen Chefe eine Migrationskonzept für zwei NT 4.0 PDc und BDC auf WIN2K Server mit Nutzung IIS erstellen.

Hab aber mit solchem Papierkram bis jetz nicht viel zu gehabt, also noch nie erstellt.

Habt Ihr vielleicht ein Muster oder gibt es ein Schema, welche Punkte beinhaltet sein sollen/müssen nach dem man vorgehen kann?

merci!

Gruß aus Nürnberg

#2 PIC

PIC

    Super Moderator

  • 1.061 Beiträge

 

Geschrieben 01. Oktober 2003 - 07:25

Hallo Marcus@Nürnberg,

der Klassiker schlechthin ist Micro$ofts "Domain Migration Cookbook": http://www.microsoft...ok/cookintr.asp

Hier im Board hatten wir das Thema auch schon öfter - nimm unsere Suchfunktion oder guckst Du z. B. hier:

http://mcseboard.de/...&threadid=10891

Gruß Jan

So ist das Leben:
an einem Tag verlierst Du,
am nächsten gewinnen die anderen.


#3 ThaWild

ThaWild

    Senior Member

  • 373 Beiträge

 

Geschrieben 01. Oktober 2003 - 14:27

da gibts auch ein nettes progi mit dem du das AD migrieren kannst

Active Directory Migation Tool

greez stefan
passed: 70-210 / 70-215
next: On Ice