Jump to content

IIS7 und PHP


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Habe versucht am IIS7 PHP beizubringen jedoch half nicht, es geht einfach nicht...!

 

Hier noch ein par Seiten an die ich mich gehalten habe:

 

loadUserProfile and IIS7 - understanding temporary directory failures : BillS IIS Blog : The Official Microsoft IIS Site

 

PHP 5 unter Vista (IIS7) installieren (Bundschuhs Blog)

 

Ich habe eine Webpage geschrieben die aus HTML aufgebaut ist und gewisse PHP Funktionen beinhaltet, aber der Webbrowser sagt immer HTTP Error 404. The requested resource is not found.

Wenn ich die Seite auf Xampp laufen lasse, geht es ohne Probleme...!

 

Danke für die Hilfe...

Link zu diesem Kommentar

hallo nochmals

ich möchte mich noch entschuldigen, wenn ich unanehmlichkeiten bereitet habe.

nu ist es so, ich habe php zum laufen gebracht, was aber jetzt auftritt ist, wenn ich meine seite starte, wird nur der html teil ausgeführt, der php teil nicht...! ich benütze noch get methoden im php und wenn ich auf einen link klicke, der eine get methode ausführt, kommt der fehler 404, ich verstehe aber nicht warum das so ist... zudem würde mich es abra-x-as interessieren welche berechtigung du meinst?!

Link zu diesem Kommentar

ah menschesking ich gib mir jetzt denn eine kugel!! ich bin zu **** dafür, es geht einfach nicht...!

 

habe folgendes gemacht:

 

1. iis7 mit cgi und isapi installiert

2. das php.zip heruntergeladen und in c:\php extrahiert

3. dann die handlerzuordnung erstellt mit *.php C:\PHP\php5isapi.dll

4. das php.ini in c:\windows kopiert und das php.ini angepasst, so wie im link beschriben

5. ich habe JEDEM die volle berechtigung auf das wwwroot gegeben!!!

 

ich habe das gleiche mit fastCgi probiert jedoch kam ich dort auch nicht zum erfolg...! ich glaube das grundsätzliche niemand so recht weis wie das wirklich geht...

wenn ich die phpinfo.php aufrufe, dann kommt übrigens die php seite, rufe ich meine seite auf bekomme ich nur den html code zu sehen, dort wo php sein müsste ist einfach nichts...!

Ich Habs...! Es Geht!!!

aber nur ein teil :D

so ich hab folgenden code:

 

<li><a href="telebook.php?value=seite2">seite2</a></li>

 

und folgende methode die reagieren sollte:

 

if ($_GET['value'] == 'seite2')

{

dann mach das...

}

 

wenn ich aber jetzt auf den link seite2 klicke, dann bekomme ich eine fehlermeldung

404 - Datei oder Verzeichnis wurde nicht gefunden.

 

das kann aber nicht sein... oh mensch ist das mühsam... :(

ich habe beim handler alle Verben ausführen und trotzdem geht das mit der GET Methode nicht...!

hallo leute

 

ich wollte noch sagen ihr seid das beste form auf der ganzen welt...!

jetzt geht das gedönse...! :D es war ein fehler in meinem html code, darum hatte ich auch so mühe... aber vielen, vielen, vielen dank für eure zusammenarbeit...!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...