Jump to content

Neue 70-215


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@Renee ich bereit mich auch mit dem "Grünen" vor! Wird scho wern! Ich meld mich auf jeden Fall und geb bescheid wie es gelaufen ist! Ist doch ehrensache! :)

 

@blubberbrause

Find´s echt lustig wie ein einziges Wort "Angstschweiß" so die gemühter erhitzen kann ! Ein bißchen respekt vor einer Prüfung gehört doch dazu! Und Microsoft kennt, weiß das die manschmal echt dinger fragen die keiner Braucht !!!!!!!!!!!

Und die Mircosoft musterlösungen die bei den Fragen vorgeschlagen werden auch nicht immer das gelbe vom Ei sind!!

 

 

Gruß Snowy

Link zu diesem Kommentar

So erst einaml Guten Tag die Damen und Herren !!!

 

Hab gestern meine 215 BESTANDEN !!!!!!!!!!!!!!!!! :D

 

So @Rennee

Wie ich schon erwähnt habe bereitete ich mich auch mit den "Grünen Büchern" vor, ist sehr zu empfehlen (des ist der richtige weg). Bei meiner Prüfung war viel GPO, Datensicherung, Dynamische Volumes, RRAS und so ein wenig Treiberproblemchen dran.

War echt net die Hölle fand die 70-270 schwerer !

 

@ Blubberbrause

Ich versteh jetzt worauf du hinaus wollst, Joe_Depp ist ein beispiel dafür! Nix für ungut!!

 

 

 

Gruß Snowy

Passed CompTIA A+, Network+,70-270 und 70-215

Link zu diesem Kommentar

hi blubber....

 

 

ich kann nur sagen AMEN.

 

du sprichst hier von angst oder keine angst. lass die leute doch auf ihrem weg wandel wo sie wollen und versuch nicht sie umzubiegen. man du bist aber auch schwer davon zu überzeugen. was nutzt di ebeste vorbereitung wenn man nicht weiss wie und was in der prüfung so abgeht. ich hab mit sicherheit schon viele dieser blöden prüfungen abgelegt und ganz wohl war mir nie.

 

mensch mensch du musst ja der ironman of tests sein :suspect:

Link zu diesem Kommentar

@Biochip

 

Ob du es glaubst oder nicht, nein das habe ich nicht. Ich hab meinen MCSE 2000 schon 2001 gemacht und da ich den auch komplett selbst bezahlt habe (7 Trainings plus Bücher etc.) da packt es einen auch an der Ehre das man die Sache lernt und damit die Prüfung besteht.

 

Zu der Zeit war es auch kaum bekannt das es solche Sachen überhaupt gibt. Das erste Mal darauf aufmerksam gemacht wurde ich dieses Jahr bei dem Upgrade Workshop zu 2003, dort hat es ein Teilnehmer erzählt.

Und es waren einige in dem Workshop die genauso überrascht waren wie ich das sowas überhaupt verkauft werden darf.

 

 

@All

 

Mir ist es egal was ihr von mir denkt, aber eins solltet ihr euch immer vor augen halten:

 

Man kann im Leben nicht überall be********n, irgendwann kommt alles auf einen Zurück.

 

Gruss

 

Blubberbrause

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...