Jump to content

Windows 7 klassisch


lefg
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Salve

 

Bin ich eigentlich der einzige der das klassische Design ab Vista extremst hässlich findet (vorallem im Explorer)?

 

wie jetzt? Du arbeitest mit der Maus und achtest auf das "Aussehen"?

Echte Männer (gibt es die in der Schweiz auch? :p ) arbeiten nur mit der Tastatur und ihnen ist das Design der Oberfläche völlig wurscht. :p

 

 

Stört mein Ästhetikempfinden bei WS08 und WS08 R2 :)

 

Also wenn du jetzt gegen die Server rebellierst, da hört der Spass auf. ;)

Link zu diesem Kommentar
Ich hab mal den Tipp von einer Webseite befolgt und das Startmenü nach links an den Rand gezogen.

Auf Widescreen-Monitoren und Laptops ein echte Bereicherung!

 

Warum? Ist doch genauso viel Platz weg, oder überseh ich was?

 

Bye

Norbert

Geht nicht. Ha! Endlich! :)

 

Bin ich eigentlich der einzige der das klassische Design ab Vista extremst hässlich findet (vorallem im Explorer)?

 

Stört mein Ästhetikempfinden bei WS08 und WS08 R2 :)

 

Hier meld. :) Vor allem ist es in Windows 7 endlich schnell und sinnvoll die ganze Sache mit dem Bunten und Vorschaubildchen in der Taskleiste. Also ich hatte neulich den Standardgrafikkarten-Treiber bei dem die ganzen "Gimmicks" fehlten und das war nicht wirklich das, was ich erwarten würde von einem neuen OS. ;)

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
nur mal interessehalber: Warum will man sowas?
Moin Nils,

 

es ist wohl einfach Gewohnheit. Bisher habe ich W7 auf einem Testrechner, werde es auf meinem Arbeitrechner installieren, feeling damit bekommen.

 

Dank an @all für Antworten und Meinungen.

 

Gruß

 

Edgar

Ein Upgrade von XP auf W7 durchzuführen ist nicht möglich mit der Beta, es wird Vista =>SP1 verlangt.

Link zu diesem Kommentar
Widescreen-Monitore sind normalerweise weniger hoch als sie breit sind :)

 

Ähm ja und? Das Startmenü benötigt aber die selbe Menge Platz. Und die 20 pixel da unten die die Taskbar benötigt.... Nee soll jeder machen wie er will. Wobei mir unklar ist, warum MS die Option die Taskbar per Drag einfach an die Seite zu ziehen entfernt hat.

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...