Zum Inhalt wechseln


Foto

Zufriedenheit mit Windows 7 beta


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
95 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Zufrieden mit Windows 7 beta ? (135 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Zufrieden mit Windows 7 beta ?

  1. Ja, ich bin absolut zufrieden (68 Stimmen [55.28%])

    Prozentsatz der Stimmen: 55.28%

  2. Nein, ich bin nicht zufrieden (14 Stimmen [11.38%])

    Prozentsatz der Stimmen: 11.38%

  3. Ich weiß noch nicht, muß noch Testen (41 Stimmen [33.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 33.33%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#91 Sys-Eiche

Sys-Eiche

    Newbie

  • 37 Beiträge

 

Geschrieben 31. Juli 2009 - 10:04

Also zur Zeit läuft es bei mir noch in einer Vpc-Umgebung, aber denke mal das es dem nächst mal auf ne realmaschien kommt.

Bin eben noch am testen...erste eindruck aber schon mal gut!
Next: 70-291
Status: MCP (270/290)
Ziel: MCSE 2003

#92 zahni

zahni

    Expert Member

  • 16.508 Beiträge

 

Geschrieben 24. August 2009 - 19:21

Falls einer mag, kann er mal folgendes testen:

Einen USB-Stick und eine USB-HD (NTFS formatiert) anschliessen.
Von der lokalen HD grössere Mengen auf die HD kopieren.
Auf den Stick eine kleine Datei kopieren. Nun die Stick "sicher enfernen" (HD kopiert noch. Jetzt Stick ziehen. Bei mir blieb "das Kopieren" auf die HD sofort stehen (LED an HD blinkte nicht mehr), irgendwann mit Fehler. Ist ein normaler ICH8 USB-Controller. Keine Ahnung, ob Vista das auch schon so konnte...

-Zahni

Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


#93 gzilla

gzilla

    Newbie

  • 7 Beiträge

 

Geschrieben 15. September 2009 - 19:47

ich habe da etwas von 22h upgrade gehoert, wuerde dann doch sagen neu setup. ich selbst nutze windows nicht, bin einfach mit linux zufrieden. aber ich hoffe das meine eltern mich endlich in ruhe lassen werden, wenn ich ihr vista kille und windows7 installiere.

#94 Necron

Necron

    Moderator

  • 11.556 Beiträge

 

Geschrieben 15. September 2009 - 20:18

ich habe da etwas von 22h upgrade gehoert, wuerde dann doch sagen neu setup.

Hi,

kannst du die Aussage belegen? Aus reiner Interesse. ;)

Cheers,
Daniel

-Daniel's Tech Blog-


#95 XP-Fan

XP-Fan

    Moderator

  • 11.250 Beiträge

 

Geschrieben 15. September 2009 - 21:17

Off-Topic:
Hi,

da war etwas heute in der Presse :-> Windows 7: Upgrade kann über 20 Stunden dauern - Golem.de

Gruß und viel Erfolg !

www.ServerHowTo.de - Das MCSEboard.de HowTo Projekt ist online!


#96 Necron

Necron

    Moderator

  • 11.556 Beiträge

 

Geschrieben 15. September 2009 - 21:24

Off-Topic:
Hi,

da war etwas heute in der Presse :-> Windows 7: Upgrade kann über 20 Stunden dauern - Golem.de


Off-Topic:

Danke! :)

Cheers,
Daniel

-Daniel's Tech Blog-