Jump to content

Installation Windows 7 in VM


Ronon
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

die Antwort war auch eher für den Ersteller des Threads gedacht.

 

oh, die 5 hatte ich da ganz übersehen. Da könnte es in der Tat daran hapern, dass ab Vista die Bootsequenz bezüglich der Grafik-Modi anders funktioniert und alte VMware-Versionen damit nicht klarkommen. Man sieht dann beim Setup nichts ... mit der Stevie-Wonder-Methode kann man dann trotzdem installieren, es macht aber ausgesprochen wenig Spaß.

 

Gruß, Nils

Link zu diesem Kommentar
Servus!

 

VmWare Server 2 funktioniert super... Habe als Betriebssystem Vista gewählt und wurde aber dann sofort als Windows 7 erkannt...zumindestens wurden die Mindestanforderungen sofort erkannt :-)

 

Und wie sieht das mit den VM-Ware Tools aus? Ich nutze VM-Ware Server 1.0.8, leider werden die Grafikkartentreiber nicht installiert.

 

Grüße

 

Volker

Link zu diesem Kommentar

Servus!

 

In VM Ware Server 2 werden die vm-ware-tools installiert auf windows 7!

Das funktioniert.

 

Man muß nur Vista als Gastsystem wählen, Windows 7 wird aber dennoch erkannt und funktioniert!

 

hol dir mal den neuen vmware server!

 

Free VMware Server Download for Server Consolidation - VMware

 

mußt dich nur registrieren damit du einen Key bekommst!

 

 

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...