Jump to content

Boardtreffen Ruhrgebiet 30. 01. 2009


Damian
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander.

 

Das erste Treffen des MCSEboard Stammtisch Ruhrgebiet in 2009 steht an. Beim letzten Treffen kam die Terminplanung leider völlig unter die Räder und daher müssen wir jetzt mal ein wenig flexibel sein. ;)

 

Für diesen Januar kommen der 23. und der 30. als Termin in Frage. Ist jeweils ein Freitag. Wenn der Januar zu kurzfristig fällt, wären die nächsten Zeitfenster der 20. und der 27. Februar.

 

Ich bitte nun um die Entscheidung für einen dieser Termine, das Wahllokal ist eröffnet. Teilnehmen darf jeder, der den Begriff "PC" buchstabieren kann. :D

 

Damian

Link zu diesem Kommentar

Hi,

mein Favorit ist der 30.01.

Der 23.01. scheint mir zu kurzfristig, am 27.02. bin ich zu und der 20.02. ist mir auch recht angenehm.

Vorsichthalber habe ich bei mir den 30.01. und 20.02. geblockt. Wäre schön, wenn es zu einem der beiden Termine käme.

Gegrüßt!

 

@Daminan: Danke für die Blumen

@CEeS: Rücknahme klappte immer; Hinweg würde auch am 30.01. gehen.

Link zu diesem Kommentar

@Kamikatze:

Am 30.01. gingen beide Wege i.O.; am 20.02. mit Sicherheit der Rückweg.

Also, wenn Deine Heizung nicht platzt, das Dach nicht abgedeckt wird, der Keller nicht unter Wasser steht oder Deine Liebste Dich in der Garage einsperrt, sollte es klappen.

Für den Fall 30.01. können wir Ort&Zeit des PickUps ja noch klären.

Gegrüßt

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...