Zum Inhalt wechseln


Foto

SBS 2008 - Findet sich selbst als DC nicht mehr?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
65 Antworten in diesem Thema

#61 LukasB

LukasB

    Expert Member

  • 4.482 Beiträge

 

Geschrieben 07. Juli 2009 - 19:00

Wie siehts sonst bei euch so aus? Noch jemand Probleme nach dem SP2?


Nur mit IAS. Habe zwei produktive SBS08 mit SP2, keine Probleme...

#62 Parkesel

Parkesel

    Board Veteran

  • 665 Beiträge

 

Geschrieben 08. Juli 2009 - 18:04

Hallo Leute

@Mantra ja das geht reibungslos.

Hatte bei einen Kunden zuerst 5.1 dann musste ich den Server neu installieren.
Habe danach direkt 6.0 installiert.

Auch 2 direkte updates von 5.0 habe ich Problemlos hinter mir
Status MCSA-M
70.270 70-290 70-291 70-284
CCA Xenserver 5.0

#63 Mantra

Mantra

    Newbie

  • 6 Beiträge

 

Geschrieben 09. Juli 2009 - 06:51

Auch 2 direkte updates von 5.0 habe ich Problemlos hinter mir

@Parkesel:
Wie verhalten sich denn die Clients, wenn du ein Inplace Update machst, holen diese sich selbst den neuen Client über die autopcc Datei? Ist dort auch das Update problemlos als Inplace Update möglich?

MFG Ralf

#64 Stephan Betken

Stephan Betken

    Expert Member

  • 4.661 Beiträge

 

Geschrieben 10. Juli 2009 - 15:45

@Mantra
Die Clients erhalten die aktuelle Version über ihre normalen Updates vom Server.
Frag nicht, wenn Dir die Antwort nicht passt. ;)

Beste Grüße
Stephan Betken



In Memory of LukasB

#65 Marcle

Marcle

    Newbie

  • 8 Beiträge

 

Geschrieben 10. Juli 2009 - 18:08

Wir hatten dieses Problem bei einem Kunden

Ich habe es so gelöst das wir die ganzen DNS Einträge durchgegangen sind und falsche Einträge angepasst haben nslookup hat dann wieder super funktioniert und seit dem läuft der Server stabil seit 3 Wochen

#66 aschinnerl

aschinnerl

    Member

  • 249 Beiträge

 

Geschrieben 14. Juli 2009 - 17:11

Ich habe auf dem Server seitdem der TM Client Agent installiert ist immer den 1030er Gruppenrichtlinienfehler. Es wird auch die Computergruppenrichtlinie nicht mehr übernommen. Sobald ich den TM Agent deinstalliere funktioniert die alles wieder normal? Ist das bei euch auch?
MCP, MCPS, MCNPS
ZCNP - Security