Zum Inhalt wechseln


Foto

Reboot per GPO


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
63 Antworten in diesem Thema

#61 NorbertFe

NorbertFe

    Expert Member

  • 30.605 Beiträge

 

Geschrieben 15. Dezember 2008 - 11:58

Hallo Norbert!

Oh ja, das mache ich ja. Aber dort kann ich es auch nicht sehen, da es im gleichen Zeit-Format steht wie auf dem Vista-Client in der GPMC. :D Mal geht's, mal nicht. Das ist mir dann zu unsicher. Zudem sieht man auch als Testbenutzer nicht den erstellten Task unter den geplanten Tasks, nur als Admin.

MD


OK, dann mußt du warten. ;)

Bye
Norbert

Make something i***-proof and they will build a better i***.


#62 Volker Racho

Volker Racho

    Member

  • 218 Beiträge

 

Geschrieben 15. Dezember 2008 - 16:05

So, nach längerem Hin- und Her mit der richtigen Tageszeit habe ich es endlich geschafft, die richtige einzustellen.

Gruß,
MD

#63 NorbertFe

NorbertFe

    Expert Member

  • 30.605 Beiträge

 

Geschrieben 15. Dezember 2008 - 20:59

So, nach längerem Hin- und Her mit der richtigen Tageszeit habe ich es endlich geschafft, die richtige einzustellen.

Gruß,
MD


OK, also ist dein eigentliches Problem jetzt erstmal gelöst. Ich bin immer noch in Kontakt mit MS ;)

Bye
Norbert

Make something i***-proof and they will build a better i***.


#64 Volker Racho

Volker Racho

    Member

  • 218 Beiträge

 

Geschrieben 16. Dezember 2008 - 09:09

Grundsätzlich bin ich natürlich auch an der Lösung interessiert.
Danke für Deine Mühe.

MD