Jump to content

zur 70-620 Prüfung ....


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

nein dazu kann dir keiner eine Aussage machen, nur Microsoft / Prometric weiss, ab wann sie wie gezählt wird.

Ein Freund hat jetzt gerade die 620 auf englisch gemacht, er sagt ist okay, aber nicht leicht...

Ich denke sie werden die deutsche jetzt relativ schnell nachziehen.

 

Er hatte 45 Fragen und 6 Simulationen

 

Gruss

J

 

kannst du ihn mal fragen was in den Simulationen dran kam? Ich bin auch Freitag mit der englischen dran...

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

habe auch die Prüfung bestanden - in deutsch! Die Fragen sind wirklich sehr knapp gehalten und auch die Antworten. Wer mit Vista gearbeitet hat und die neuen Features schon mal ausprobiert hat, wird die Prüfung bestehen.

 

War ca. 25 Minuten mit der Prüfung durch. Fragen sind wirklich nicht schwer, nur genau lesen sollte man nicht vergessen!;)!

 

Gruss

STS

Link zu diesem Kommentar
Waren die SIMS schwer?

Kann es sein, dass man sie gar nicht falsch machen kann, weil man nur bestimmte Schaltflächen anklicken kann?? :confused:

 

Also es werden sicherlich auch die SIMS gewertet. Falsch ausfühern kann man die SIMS natürlich auch. Allerdings ist es bei den Prüfungen in englisch so, das zum Teil neue SIMS eingeführt werden, die dann aber bei der Einführung nicht gewertet werden und später dann schon. Das war bei meiner damalige SQL 2005 Prüfung so, ich hatte diveres SIMS, welche aber nicht bewertet wurden. Microsoft testete ja auch gerade bei der 70-113 wie gut Simulationen laufen. Bin mal gespannt wann diese dann eingesetzt werden.

Link zu diesem Kommentar

bin grade wiedergekommen...und ziemlich überrascht.

 

Ich hatte (englisch) 64 Fragen, davon 8 Sims. Ich dachte ich bekomm die Krise, weil es fing sofort mit einer an und dann kamen auch gleich 3 hintereinander.

 

Fragen gingen eigentlich. Da waren glaub ich 5 Fragen alleine um Aero (Sehr wichtig) und Microsoft eigene Werbefragen (zu wenig RAM - was tun? Natürlich das tolle Microsoft ReadyBoost benutzen!)

 

Aber irgendwie hab ich das Gefühl das die Sims nicht in der Wertung drin waren, weil die normalerweise nicht so einfach sind, und ich dachte das ich bestimmt irgendwo nen Haken vergessen habe. Ab und zu waren da (meiner meinung nach) auch Logikfehler drin.

 

Nichtsdestotrotz hab ich 1000 Punkte :confused: - vielleicht nen glücklicher Zufall von den Fragen her?! Heute abend erstmal nen drink darauf...

Link zu diesem Kommentar

hab die deutsche 70-620 heute mit 976 Punkten bestanden.

waren insg. 56 Fragen und ich war nach knapp 30 Minuten fertig.

 

 

fragen zum thema aero, readyboost und anderen vista spielereien scheinen microsoft zu gefallen.

ganz wichtig ist auch w-lan oder fragen zu monitor einstellungen bei präsentationen (z.B erweitern, spiegeln).

dann noch zwei fragen zum windows tablet gedöns. (handschrifterkennung anpassen, tablet pc kalibireren)

zwei hardwarefragen zu systemvorraussetzung und geräteaktivierung.

einiges zur internetsicherheit und rss.

paar fragen bezgl. installation und partitionierung.

eine frage gabs jeweils zu sideshow, complete pc-sicherung, teamarbeit, email sicherheit, windows firewall, sidebar, minianwendung usw...

 

 

typisches vista zeugs halt :suspect:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...