Jump to content

ms exchange


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Tach auch,

 

wenn Du im Outlook die entsprechenden Absenderadresse eingibts, gehl das doch, oder? Die Leutz müssten dann nur zwei Konten haben, ein persönliches und eins mit der gemeinsamen Adresse. Von dem her ist das wohl eher ein Outlook-Prob, weil der Exchange-Server ja nicht weiß, über welches Konto er senden soll, oder?

 

 

Grüßlis

 

Uli

Link zu diesem Kommentar

also das problem stellt sich so da : 1. firma mit 10 mitabreiter wollen alle ihre eigne emailaddi z.b. a@wed.de b@ c@ usw.

wenn die mitarbeiter eine mail schreiben soll als absender ueberall info@web.de stehen. Und die Kunden sollen auf info@web.de antworten. und jetzt kommt der Hammer ,ein mitarbeiter soll alle email die auf info@web.de ankommen, lesen und an die entsprechenden mitarbeiter verteilen !?!

ich wuerde das mit einen Postfach loesen das info @web.de heisst,und den entsprechenden mitarbeitern den zugriff daruf geben ,dann muesste der mitarbeiter in seiner mail nur noch saegn das der kunde seine antwort an info@ schicken soll

 

 

bin fuer jede Hilfe dankbar

 

P.S. Der Kunde ist Koenig :-) :confused:

Link zu diesem Kommentar

Danke dr.melzer

 

 

jo funzt *freu* habe nur noch ein frage der oder die benutzer muessen jetzt bei jeder mail die sie schreiben ueber OPTION --->

ANTWORT SENDEN an " info "addi eingeben. Gibt es eine moeglichkeit das ich das im Outlock dauerhaft einstelle?

Denn ich weiss nicht ob die Benutzer das so hinbekommen mit dem einstellen.

 

 

nochmals dank an alle

 

 

:p

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...

Hallo!

 

Damit ich das richtig verstehe. Ein User hat ein Postfach (zB Hermann Test) dem fügst du zusätzlich das Postfach "info@firma.at" hinzu. Bei mir funzt es, sofern dieser normaler User ist (beim "antworten" und "weiterleiten") Ich als Admin, hab das Problem, dass er es bei mir nicht automatisch in die Zeile "Von" einträgt.... und ich bin gerade auf der Suche, warum er das nicht tut.

 

Wenn du eine NEUE Mail schreibst, dann geht das nicht, weil das PRIMÄRE Konto ja das, des Benutzers ist (Hermann Test) und der in der Zeile "Von" den Absender eintragen müsste.... Automatisch ist es nur, wenn er "antwortet" oder "weiterleitet".... zumindest ist es so bei mir, aber warum.... da bin ich grad am tüfteln.... ich glaub, dass es eine Berechtigungs-gschicht ist.... ;)

 

LG :wink2:

Link zu diesem Kommentar

Ist eine Berechtigungs G'schicht....

 

Wenn du deine Leute nur der Gruppe Domäne-User hinzufügst und dann beim Posteingang des zweiten (nicht primären) Kontos auf "antworten" oder "weiterleiten" klickst, dann erscheint die Mailadresse im Feld "Von" automatisch.

 

Warum? Ein Bug? :shock:

 

Aber das ist der Grund. Deine Leute werden alle Admin's sein nehm ich an....

 

Versuchs mal!

 

LG ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...