Jump to content

Wo kann man seine MCP-ID nachlesen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Also, ob mal eine Email kam, wissen wir nicht mehr, müßte auch 3 Jahre her sein. Alle Recherchen in unserem System finden nichts. Eine Scheckkarte oder ähnliches habe ich auch nie bekommen, allerdings ist meine ID korrekt hinterlegt.

Bleibt die Frage nach der Verknüpfung mit dem Live-Konto. Möglicherweise....

In Voice ist eine offensichtlich falsche ID drin, da kommt eine Fehlermeldung, sobald man den Änderungsmodus aufruft und wieder verläßt. Im Gegensatz zu meiner Seite, da geht es problemlos. Und bei mir kann ich eben auch meine Prüfungen sehen. Er hat angeblich nie welche gemacht (was aber definitiv nicht stimmt) Gibt es eine Möglichkeit, da am Wochenende dranzukommen, oder müssen wir wirklich warten, bis bei MS wieder wer arbeitet - und sich auch noch zuständig fühlt...

Link zu diesem Kommentar
oder müssen wir wirklich warten, bis bei MS wieder wer arbeitet - und sich auch noch zuständig fühlt...

Ja, wirst wohl warten müssen.

Allerdings klingt der letzte Satz sher negativ eingestellt. Hast du/er schon mit dem RESC telefoniert? 0800-7563210

 

Die sind nämlich äußerst hilfsbereit, freundlich, nett und kompetent, von daher kann ich deinem Anhängselsatz überhaupt nicht zustimmern.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...