Jump to content

MCSA Prüfung Kosten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich habe Heute bei Prometric (Microsoft Test Center) angerufen um den Preis für den MCSa zu erfahren. Ich habe mir folgende Tests ausgesucht:

 

70-290

70-291

70-620

70-236

 

Die Dame sagte mir, ich müsste dann 4x140 € bezahlen. Also 560 € für die Prüfung. Ist das richtig so ? Ich habe hier im Forum mal gelesen es wären nur 300 €.

 

Danke für eure Hilfe

 

p.s: Wenn ihr Infos habt, wäre ein Link super. Danke

Link zu diesem Kommentar
Ich habe hier im Forum mal gelesen es wären nur 300 €.
Das halte ich für ein Gerücht. Wenn Du wirklich hier im Forum gesuch hättest, hättest Du in unzähligen Beiträgen gelesen, dass eine Prüfung 140 Euro kostet.

 

Die Boardsuche ist übrigens allgemein eine Gute Idee. Darüber könntest Du auch finden, dass diese Prüfungen tatsächlich für den MCSA benötigt werden.

Diese Info kannst Du auch, welch ein Wunder, direkt beim "Hersteller" finden: MCSA on Windows Server 2003 Certification Requirements

 

Von daher probier's mal mit der Boardsuche, bevor du haufenweise Fragen stellst, die hier schon tausend mal beantwortet wurden. Siehe Boardregel Nr. 9.

Wenn danach noch Fragen übrig bleiben, her damit.

 

Bitte nicht als An****** oder so verstehen. Es ist nur nervig, wenn die Leute immer wieder das gleiche fragen, ohne sich vorher ein bisschen selber um die Infos zu bemühen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...