Jump to content

Braindumps in Schulung empfohlen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@lebron (und auch NilsK)

Sagt mal, geht's noch? :suspect:

 

Das MrCocktail sich so verhalten hat, finde ich voll in Ordnung. Der Trainer hätte sich auch korrekter verhalten können. Keine hat ihn dazu gewzungen, sein Niveau durch Anpreisen von Braindumps herunter zu ziehen. Und das er als Teilnehmer, und sein Chef als Finanzierer, mehr von so einem, sicher nicht ganz billigen Kurs erwarten dürfen, ist wohl auch klar.

 

Ihr solltet Euch mal überlegen, welchen Ton ihr hier anschlagt. Wir sind hier ein fachliches Forum, da sind solche persönlichen Angriffe fehl am Platz!

 

Ich glaube nicht, dass die Mods diesen Threat noch länger offen lassen, wenn ihr Euch im Ton nicht ein bisschen mäßigt. Wir sind doch erwachsene Leute hier, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar

Die Sache könnte soo einfach sein:

 

Man liest sich vor einem Examen durch, was Microsoft als Bedingungen für die Teilnahme setzt. Dann entscheidet man, ob man das akzeptiert oder nicht. Falls Ja, hält man sich daran, falls nein, dann soll man das eben auch anklicken. Dann ist das Examen gelaufen und die Kohle futsch!

 

In der STVo stehen auch manch wenig sinnvolle Regeln drin, aber befolgen muss man sie trotzdem, und falls nicht, wird man entsprechend bestraft, wenn man erwischt wird.

 

OK, der Vergleich hinkt, aber wenn mich einer im Straßenverkehr gefährdet (Abstand 1 Meter bei 180 km/h, z.B.), dann wird er von mir angezeigt. Das ist mein gutes Recht.

 

Wir wissen, dass unsere Mitglieder teils extrem unterschidliche Meinungen zum Thema Prüfungs-Cheating haben. Wir jedoch vertreten die Meinung, dass so etwas nichts bringt und vor allem der Allgemeinheit schadet.

 

Niemand soll aufgrund seiner Meinung von anderen Mitgliedern angemacht werden!

Denkt an die Bardregeln!

 

@XP-Fan: Full ACK!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...