Zum Inhalt wechseln


Foto

SBS 2008 auf MSDN verfügbar


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
39 Antworten in diesem Thema

#31 tango

tango

    Senior Member

  • 441 Beiträge

 

Geschrieben 15. November 2008 - 08:30

so ein Affenzirkus. Was ist eigentlich das Problem, dass die die Kunden, die das Produkt bereits bezahlt haben (!!!) auch endlich mit den Datenträgern oder Downloads versorgen? Die Eval-Version ist ja schön und gut, aber sind die Kunden, die ein Produkt ausprobieren wollen wichtiger, als die, die es bereits bezahlt haben???

Kann man die Eval-Version auch mit einem eOpen-Schlüssel in eine Vollversion umwandeln? Oder geht das wieder nur mit Schüsseln zu Boxed-Versionen?

Gruss

tango
und...

never ever give up!

Microsoft Small Business Spezialist
70-270, 70-282

#32 kamikatze

kamikatze

    Board Veteran

  • 1.216 Beiträge

 

Geschrieben 15. November 2008 - 09:57

kann ich denn für die deutsche version auch einen "englischen" Key vom msdn benutzen?
Gruss
Markus

Ein Leben ohne Hunde ist möglich aber sinnlos


 

Du kannst erreichen, was Du wirklich willst - Richard Bach - Die Möwe Jonathan


#33 kamikatze

kamikatze

    Board Veteran

  • 1.216 Beiträge

 

Geschrieben 17. November 2008 - 07:16

so, ich habe gestern mal den sbs2k8 installiert. den key hat er angenommen.
sieht eigentlich ganz gut aus:) btw: hat der 2008 keinen pop-conector mehr?
Gruss
Markus

Ein Leben ohne Hunde ist möglich aber sinnlos


 

Du kannst erreichen, was Du wirklich willst - Richard Bach - Die Möwe Jonathan


#34 tango

tango

    Senior Member

  • 441 Beiträge

 

Geschrieben 17. November 2008 - 07:23

P-O-P--Connector??? Was ist denn das? Den braucht man auch nicht, ausser zum Auslesen von AOL- oder T-Online-Konten und die braucht man schon GAR nicht auf nem SBS!

Nochmal kurz nachgefragt: Du hast zur Installation der deutschen Version den Key der englischen MSDN-Version genommen?

Wie war die Installation, Dauer, Probleme, Migration?

Gruß

tango
und...

never ever give up!

Microsoft Small Business Spezialist
70-270, 70-282

#35 kamikatze

kamikatze

    Board Veteran

  • 1.216 Beiträge

 

Geschrieben 17. November 2008 - 07:38

P-O-P--Connector??? Was ist denn das? Den braucht man auch nicht, ausser zum Auslesen von AOL- oder T-Online-Konten und die braucht man schon GAR nicht auf nem SBS!

Nochmal kurz nachgefragt: Du hast zur Installation der deutschen Version den Key der englischen MSDN-Version genommen?

Wie war die Installation, Dauer, Probleme, Migration?

Gruß

tango

Mein Provider will das so:cry:
ich habe den englischen msdn-key für die deutsche testversion benutzt. installation hat etwa den halben vormittag gebraucht. probleme waren keine vorhanden - ich habe die 64bit-vista treiber für mein board benutzt (asus p5k mit intel p45-chipsatz). migriert habe ich nichts, da mein alter w2k3sbs aufgrund eines zu starken spieltriebs:rolleyes: eh den geist aufgab. aber da es sich eh um eine testinstallation zu hause handelt, war es nicht so kritisch.
sicherung ( es kommt symantec backup-exec 12.5 drauf) und ein paar kleinigkeiten müssen noch drauf. läuft eigentlich alles - vor allem owa:D
werde mal in den nächsten tagen weiter spielen
gruss
markus

Ein Leben ohne Hunde ist möglich aber sinnlos


 

Du kannst erreichen, was Du wirklich willst - Richard Bach - Die Möwe Jonathan


#36 tango

tango

    Senior Member

  • 441 Beiträge

 

Geschrieben 17. November 2008 - 07:44

Soll der SBS 2008 nicht schon so ein perfekte Sicherungs-Scenario on Board haben? Da braucht man doch gar nix externes hab ich gedacht. Bevorzugt ne separate Platte, die nur für diesen Zweck verwendet wird und im System ansonsten nicht zur Verfügung steht. Wenn man da zwei oder drei solcher Medien im Wechsel einsetzt und die ordentlich außer Haus bringt, sollte doch mal das wichtigste abgesichert sein.
Hast Du da andere Erfahrungen?
und...

never ever give up!

Microsoft Small Business Spezialist
70-270, 70-282

#37 kamikatze

kamikatze

    Board Veteran

  • 1.216 Beiträge

 

Geschrieben 17. November 2008 - 14:11

er hat übrigens doch einen pop-connector:) hatte ich wohl übersehen

Ein Leben ohne Hunde ist möglich aber sinnlos


 

Du kannst erreichen, was Du wirklich willst - Richard Bach - Die Möwe Jonathan


#38 mullethunter

mullethunter

    Junior Member

  • 101 Beiträge

 

Geschrieben 19. November 2008 - 06:09

Guten Morgen zusammen,

die deutsche Download- Version ist verfügbar !!!

Einen schönen Arbeitstag zusammen

Gruß 69 quad

#39 Gabriel70

Gabriel70

    Board Veteran

  • 778 Beiträge

 

Geschrieben 24. November 2008 - 09:46

Hallo @ all

Hier der Link für den neuen SBS (60 Tage Version - auf 240 Tage verlängerbar).

Test it ;)

Evaluieren Sie Windows Small Business Server*2008
Ist die Lösung das Problem - oder das Problem die Lösung ? :wink2:

#40 Neothechoosen

Neothechoosen

    Newbie

  • 8 Beiträge

 

Geschrieben 11. Dezember 2008 - 09:08

Hallo zusammen !

Für alle die es interessiert und es nich nicht wissen:

Seit gestern ist der EBS 2008 auf MSDN komplett in deutsch zum Download verfügbar (alle 7 DVD's).

Gruß
Neo