Jump to content

Wer hat Interesse an einem Boardtreffen in Rheinland-Pfalz oder Rhein-Main?


Gulp
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Wer hat Interesse an einem Boardtreffen in Rheinland-Pfalz?  

15 Stimmen

  1. 1. Wer hat Interesse an einem Boardtreffen in Rheinland-Pfalz?

    • Da wäre ich dabei.
      12
    • Nö, es gibt schon genug Treffen.
      1
    • Mir egal ....
      2


Empfohlene Beiträge

Schliesse mich XP-Fan an, Samstag wäre gut. Termine kann man ja bekanntlich verlegen, vor allem "Private" *g*

 

So nach dem Motto: Schatz, heiraten können wir! Aber Abends hab ich nen Boardtreffen!

Das ganze mit einem lieben lächeln und Eure Frau wird das Verstehen:)

 

Nein, ich habe nicht vor zu heiraten, braucht ihr nicht denken!!!

so long

 

Jack

 

@heros, wie käm ich den auf die idee, bin doch nich ****:)

 

oki also 25.10.2008

 

Jetzt hab ich noch ne frage:)

 

Wieviel Uhr?:cool:

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

Oki doki. Nächste Stufe.

Dann halten wir als Termn den 25.10.2008 und als Ort "Mainz" fest.

 

Puhh... was eine Geburt...

 

Eisgrub wäre zwar lustig, aber wie du schon sagst, ziemlich laut, was ITler doch nicht gebrauchen können.

Wie wäre es mit dem "Heiliggeist"? Ich war zwar noch nie da, soll aber ganz ok sein und sieht auch sehr vielversprechend aus.

Kloster-Style, da können wir uns bekehren lassen (wenn das bei ITlern überhaupt möglich ist).

 

Heiliggeist

 

als nicht-Mainzer kenne ich mich da nicht so aus. Ein Bekannter hat mir das "Retro" in Gonsenheim empfohlen. Kennt das jemand?

 

Als Uhrzeit: 18:30 bis 19:00 Uhr?

 

Grüße, Robert

Link zu diesem Kommentar
Ein Bekannter hat mir das "Retro" in Gonsenheim empfohlen. Kennt das jemand?

 

Ich kenne die Lokation zwar nicht, allerdings finde ich Gonsenheim alleine von dem "hinkommen" schon nicht sehr ideal gewählt. Mir persönlich wäre es egal, aber die meisten kommen (so wie du) von ausserhalb. Da wäre die Innenstadt die bessere Variante.

 

 

Als Uhrzeit: 18:30 bis 19:00 Uhr?

 

Ja, 19:00 Uhr dürfte doch für alle eine humane Uhrzeit sein.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

OK, dann ist auch Heiliggeist beschlossen, oder? SA, 25.10.2008 19:00 steht ja eh schon fest. ;)

 

Dann melde ich mich für die Reservierung und würde jetzt anfangen, die Teilnahmsbestätigungen zu sammeln. Anmeldeschluss: SA, 18.10.08 24:00 Uhr (wegen Voranmeldung).

 

Bitte meldet euch bis dahin, am besten per PN...

 

Grüße, Robert

Link zu diesem Kommentar
ich hab denen eine E-Mail geschrieben und die haben mir eine Reservierung zugesagt... Zwar nur für bis 15 Min nach 19:00 Uhr, aber das sollte locker ausreichen, es reicht, wenn bereits einer da ist...

 

Hmm... auf der Webseite steht, sie nehmen keine Reservierungen unter 10 Personen an aber ok, wenn sie doch reservieren umso besser. Auf welchen Namen und für wieviele Personen hattest du reserviert?

Link zu diesem Kommentar

Das Heiliggeist ist sehr schön aber sehr laut. Sehr viele Menschen immer da drin und den Bau (Kloster) schallt es sehr. Da ist wie das Eisgrub.

Was haltet ihr vom Kamin? Das ist zwar nicht so schön wie das Heiliggeist und es gibt kein selbstgebrautes Bier wie im Eisgrub aber soweit ich weiß gibt es dicke Schnitzel, lecker Bier und es ist schön ruhig.

Link zu diesem Kommentar
Das Heiliggeist ist sehr schön aber sehr laut.

 

Das stimmt (leider). Meine Frau war gestern dort und kann das bestätigen.

Sie hat einen Tipp und sagte, dass es im Malakoff-Park ein italienisches Restaurant gäbe (mit Blick auf den Rhein bei zivilisierter Lautstärke) namens Colosseum. Das gute am Malakoff-Park ist, es gibt eine günstige Tiefgarage und dort befinden sich mehrere Cafès.

 

Ich denke das ist ein guter Kompromiss.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...