Jump to content

Hp LJ 4515N Erfahrungsbericht


Hansi
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

mahlzeit,

 

 

ich weiß es ist nicht das richtige Forum für solche Anfragen.. aber ich hoffe jemand hat den HP LJ 4515N im Einsatz und kann mir helfen.

 

"Leider " bekommen wir keine HPLJ 4250/4350 mehr geliefert! Daher wurde uns der Hp LJ 4515N empfohlen. Ein Testgerät bekommen wir leider nicht gestellt:(. Daher wollte ich mal Fragen wie die Burschen sich Produktiv verhalten. Sie werden auf Printserver eingerichtet und WTS Sitzungen genutzt.(MS server2003)

 

Sie werden durchgehend angesteuert und sollten somit robust und Leistungsstark sein, halt auf dem Stand eines 4350!

 

Gibt es Probleme mit den Treiber oder andere negative Einflüsse die einem vom Kauf abhalten?

 

Ich weiß jeder hat seine Favoriten bzg. Drucker...wir haben uns nun mal über die Jahre auf HP eingeschossen und wurden selten Enttäuscht.

 

Für Infos, wie immer sehr dankbar.:D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...