Jump to content

Er kehrt zurück - der Second Shot ....


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Jetzt mal ne ****e Frage: WO bzw. an welcher Stelle muss man die Voucher ID angeben? (Ich mein die Buchung bei Prometric). Wenn ich das erste EXAMEN buche, kann ich auf der letzten Seite (Buchungsbestätigun, dort wo auch die Zahlungsinformationen hinterlegt werden) ganz oben einen Code eingeben. So wenn ich hier meinen SS Voucher Code angebe, nimmt das System diesen an und fertig. Es steht aber nirgends, dass ich einen Code eingegeben hab oder irgendwas von Second Shot. Ist das normal so?

Wenn jemand genaueres weis, bitte schnelle Info - hab morgen Prüfung (wie oben beschrieben) gebucht.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

 

ich lese hier mehrmals im Thread, dass eine registrierung für den 2nd Shot bis Mai oder Juni 09 möglich sein soll.

 

Anscheinend wurde das geändert.

 

Laut Microsoft Second Shot Exam Offer 2008 ist eine registrierung sowie das Einlösen nur bis 31.12.08 möglich.

Sollte man durchfallen, kann man den 2nd Shot bis zum 30 Juni kostenfrei nachholen.

 

Sollte man den 2nd shot allerdings nicht brauchen, bekommt man 25% rabatt auf eine andere Prüfung.

 

Ich habe hier auch gelesen, dass solche Aktionen ab und dann verlängert werden. Weiss da schon jemand näheres oder so?

 

Also leute.. beeilen..ist nicht mehr lange.:D

 

Gruß

 

Danny

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte das so verstanden, wer mit dem Second Shot bucht, aber diesen nicht braucht, bekommt die nächste Prüfung 25 % billiger.

 

Nur wie ist das, wenn man bei einer MCITP Schulung 5 Voucher mit 2nd Shot bekommt, wenn ich dann eine Prüfung bestehen bekommt das Schulungsunternehmen, meine nächste Prüfung billiger? Oder hab ich nach der Schulung, wenn ich alle Prüfungen aufs erste mal bestehe 5 x 25 % Rabatt Voucher? Oder wie oder was???

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

wenn du zwischen dem 15.10.08 und dem 31.10.08 eine Prüfung mit 2nd Shot Voucher machst, kannst du mit dem gleichen Voucher Code entweder die Prüfung wiederholen (falls du duchgefallen bist) oder eine andere Prüfung 25% günstiger buchen. Prüfung wiederholen kannst du bis zum 30.06.09 und Prüfung günstiger bekommst du bis zum 28.02.09

 

Steht alles in der FAQ die HPrass gepostet hat drin.

 

Gruß

 

Danny

Link zu diesem Kommentar
...wenn du zwischen dem 15.10.08 und dem 31.10.08 eine Prüfung mit 2nd Shot Voucher machst, kannst du mit dem gleichen Voucher Code entweder die Prüfung wiederholen (falls du duchgefallen bist) oder eine andere Prüfung 25% günstiger buchen.

Aber auch wichtig: Bei der vergünstigten Prüfung hat man keinen SecondShot. Wer die versiebt, der darf dann nochmal zahlen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hmm, okay.

 

http://www.mcseboard.de/post65-884909.html

 

oder

 

Q. Do I need to register for this offer before I take my initial certification exam?

A. Yes, you need to register for the Second Shot offer on the Microsoft Web site to receive your free exam voucher. You have until June 30, 2009, to register, obtain an exam voucher, complete your first exam, and retake your exam (if you did not pass on your first attempt).

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...